-
Möglich,auf Dauer so auszusehen?

Ist es möglich auf Dauer so auszusehen?Man müsste dafür ja nen sehr niedrigen KFA haben, und auf Dauer ist das ja meins Wissens nach nich so gut (BB haben ja auch ihre Offseason Form). Oder liegt das noch im Bereich des Möglichen, ohne seine Gesundheit zu gefährden?
Mir ist klar, dass das ein computergeneriertes Bild ist.
-
 Zitat von dindorax
und auf Dauer ist das ja meins Wissens nach nich so gut (BB haben ja auch ihre Offseason Form).
Woher hast du dein Wissen?
-
a) Ein deutscher Bodybuilder (glaub Markues Ruehl oder so) hat das mal so gesagt
b) Wären BB ja dann ganzjährig in ihrer Turnier-Form
-
welches bild denn ich sehe keines ???
grüße harald
-
Sportrevue Leser
Mit Stoff und Disziplin ist das möglich.
-
-
Geht auch ohne Stoff und mit viel Disziplin --->böses Fremdforum --->
http://www.team-andro.com/phpBB3/der...0751-1770.html
-
 Zitat von KinA-
danke , nur von stoff war nie die rede, hab nie was genommen und bis jetz auch nicht vor.
ehm find leider nichs auf der seite, was mir meine frage beantwortet. falls da bild oder so zu sehen ist,kannst es vlt hier posten?
-
Sportstudent/in
Ganzjährig so einen KFA zu halten ist fast unmöglich und an weiteren Muskelaufbau braucht man natural dann erst garnicht zu denken.
Typische "Terminform".
Es gibt ein paar genetische Wunderkinder, aber für das Gros sieht es wie oben geschrieben aus.
-
 Zitat von Grammostola
Ganzjährig so einen KFA zu halten ist fast unmöglich und an weiteren Muskelaufbau braucht man natural dann erst garnicht zu denken.
Typische "Terminform".
Es gibt ein paar genetische Wunderkinder, aber für das Gros sieht es wie oben geschrieben aus.
Vielen Dank.