-
Abnehmen ohne im Spiegel besser auszusehen!
Hallo,
ich habe in 4 Monate 12 kg abgenommen ohne Kraft zu verlieren!!!
Von 110 kg runter auf 98 kg bei knappen 180 cm.
Wollte eigendlich nur ca. 7 kg abnehmen um jetzt im Sommer etwas besser auszusehen. Aber als die 7 kg runter waren (in 6 Wochen) sah ich keinen Unterschied zu vorher. Auch jetzt mit 12 kg weniger sehe ich kaum härter aus. Musste aber schon neue Hosen kaufen weil die Alten mir nur so um Ar... und Bein flatterten!
Was soll ich nun machen will ja auch nicht alle Masse verlieren die ich mir Mühevoll aufgebaut habe! Wenn jetzt wenigstens der Oberkörper schön mit SICHTBAREN dicken Adern durchzogen währen.
mfg
-
Wenn du kaum härter aussiehst, hast du wohl noch zuviel Fett...
So iss es leider.
Ausserdem, nur weil du keine Kraft verloren hast, heisst das nicht, das du keine Muskel verloren hast, ich denke eher bei den 12 Kilo waren viel Muskel dabei...
Kann mir nicht vorstellen das du sooooo Fett warst, das 12 Kilo Fettverlust nicht deutlich sichtbar sind...
Wie hast du trainiert, was hast du gegessen ?
-
Ja, sicher ist es zu sehen das ich abgenommen habe.
Ich bin nur mit dem Ergebniss unzufrieden, das ich im Spiegel sehe!
Mein Essen besteht meistens aus ca. 70% EW 25% KH 5% Fett
Nüsse, Fisch ,Huhn, Pute, Reis, und viele Eier
mfg
-
Servus!
Es ist ja nun kein Geheimnis, dass Creatin auch die Eigenschaft besitzt, die Muskelzellen mit Wasser auf zu pumpen.
....vorausgesetzt, du hast das Zeug auch genommen.
Wenn ja, dann hat dein Körper neben Fett und etwas Muskelmasse auch recht viel Wasser verloren. Das würde zumindest den Gewichtsverlust erklären.
Wenn nicht, dann kann ich mir das auch net erklären.
Bei mir war es nur genau so.
-
Frag mal jmd, der dich vor 4 Monaten das letzte mal Oben Ohne gesehen hat, ob du dich verändert hast. Ich tippe auf einen Knick in der Linse 
Noch dazu wirst du dich wohl beim KFA ein wenig verschätzt haben, fällt nunmal sehr leicht da etwas falsche Erwartungen zu haben. Wenn du zu deiner Ernährung noch vernünftig trainiert hast solltest du eigentlich nicht so wahnsinnig viele Muskeln abgebaut haben.
-
Creatin, habe ich nicht genommen.
Nur Proteindrinks, und die nehme ich immer noch.
mfg
-
 Zitat von dünner
Creatin, habe ich nicht genommen.
Nur Proteindrinks, und die nehme ich immer noch.
mfg
Warst du mal Gut Definiert??
Ich kenns von mir, bevor man nicht einmal wenigstens mal gut definiert war, wird man schwer hart.
Wenn du aber einmal gescheit definiert hast, dann gehts beim nächsten Mal viel leichter.
Also kein Stress, aber ich würde so lange weitermachen, bis deine KF mal unter 10% liegt....Dann geht alles viel schneller und besser beim nächsten mal
-
hättest mal en photo machen sollen ..vorher-nachher effekt dann siehst du den unterschied->sei doch froh das es 12 kg runter sind... andere würden für 12kg en luftsprung machen
sei zufrieden mit dem erfolg und abreite aus diesem zum nächsten ziel
hast du stoff genommen ?wenn ja dann liegt das vielleicht daran das du
wasser gezohgen hast wie die sau?!
mfg&gl
und immer izi bleiben
-
du hast wahrscheinlich neben wasser, fett wohl auch muskeln verloren.
klar merkt/sieht man den unterschied zu vorher (bzl. neue hosen kaufen). angenommen, du hast 3kg fett, 3kg wasser und dazu 6kg muskeln "abgenommen", so verändert sich doch deine zusammensetzung nicht. du bist weder härter, noch definierter, halt nur leichter....
-
Nein Stoff habe ich auch nicht genommen!
mfg