-
Flex Leser
na klar wurd dir viel versprochen....der wollt dir das ja auch verkaufen!!! ich hab das zeug noch nie angerührt!!!
wie gesagt....tu dir ein gefallen u.les dir die wichtig-threads u. die ernährungs unterforen erstmal durch!
das wird dir auch helfen deine fragen etwas "eizugrenzen" oder "präzieser zu fragen!
-
Also hier labern auch einige Leute eine ****** zusammen, wenn der Tag nur lang genug ist..
@p.pr0t0
Klar wendest du den Gainer an und zwar direkt nach dem Training, bis er alle ist.
Danach kannst dir ein solo Whey kaufen und Traubenzucker, was du dann wiederum nach dem Training (zusammen) nimmst.
Whey kannst du auch direkt nach dem Aufstehen nehmen, als erste Mahlzeit.
Eine halbe Stunde später dann noch mal was nachschieben.
-
 Zitat von brooklynzoo
Also hier labern auch einige Leute eine ****** zusammen, wenn der Tag nur lang genug ist..
@p.pr0t0
Klar wendest du den Gainer an und zwar direkt nach dem Training, bis er alle ist.
Danach kannst dir ein solo Whey kaufen und Traubenzucker, was du dann wiederum nach dem Training (zusammen) nimmst.
Whey kannst du auch direkt nach dem Aufstehen nehmen, als erste Mahlzeit.
Eine halbe Stunde später dann noch mal was nachschieben.
Jo muss diesen 1 Stunde vor dem Training einnehmen und sofort nach dem Training.
Ich mach jetzt das bis der mal leer ist. Wenn er der leer ist kauf ich mir mal diesen Whey. Trainiere jetzt auch 3 Mal die Woche, wie ihr mir gesagt habt..