Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    @Olaf

Ging das so schnell bei dir?
    Mhh,vlt ist es mir am Anfang nur nicht aufgefallen.
    Ich dachte,ich wäre fett geworden aber das hat garnich in meinen kfa wert gepasst.Dann ist mir erst wieder das mit meiner Intolleranz in den Sinn gekommen und mir ist klar geworden das die Milch dran schuld war.

Wie lang hats bei dir ungefähr gedauert bis der Bauch wieder verschwunden war?

btw sry für offtopic

Eisenbeißer/in
    40g Proteinpulver je Portion ist auch zu viel und Verschwendung, jedenfalls wenn es sich um Whey handelt.
    So viel wird nicht verdaut und macht also Verdauungsprobleme und Verschwendung darüberhinaus insofern, dass es zwischen 25g und 40g keinen Unterschied bzgl der Proteinsynthese macht.. Auch hier gilt die Devise: Mehr ist nicht mehr.

Gesperrt
    @M3lony
    Joar, Zeugs getrunken und 15minuten später hatte ich en Blähbauch.
    Das hat teils en ganzen Abend angehalten, war ziemlich Asi und auch Lefax hat da nix gerissen.
    Hatte das anfangs auch auf die Milch geschoben; war sogar zum Arzt getigert um so en Laktoseintoleranztest machen zu lassen, der aber kein eindeutiges Resultat geliefert hatte (lt. Arzt kann das vorkommen)
    Schlauer war ich danach natürlich auch nicht und hatte einfach das ganze Milchzeugs incl. Pulver weggelassen.
    Vor paar Monaten dachte ich mir probiers nochmal aus, aber mit nem anderen Pulver und hat mir so neutrales SojaIsolat gekauft ohne irgenden chemischen Zusatzkram drin und sieh da, vertrag ich problemlos mit Milch.

Da ichs aber genau wissen wollte, hatte ich das alte Pulver von damals nochmal rausgekramt und wieder ein Blähbauch. Letzendlich lags bei mir gar nicht an der Milch, sondern schlicht an dem vorigen Schoko-Eiweißgedönsratpulver wo irgendwas drin war, das ich einfach nicht vertragen hab.

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Zitat Zitat von Olaf-Peter
    @M3lony
    Joar, Zeugs getrunken und 15minuten später hatte ich en Blähbauch.
    Das hat teils en ganzen Abend angehalten, war ziemlich Asi und auch Lefax hat da nix gerissen.
    Hatte das anfangs auch auf die Milch geschoben; war sogar zum Arzt getigert um so en Laktoseintoleranztest machen zu lassen, der aber kein eindeutiges Resultat geliefert hatte (lt. Arzt kann das vorkommen)
    Schlauer war ich danach natürlich auch nicht und hatte einfach das ganze Milchzeugs incl. Pulver weggelassen.
    Vor paar Monaten dachte ich mir probiers nochmal aus, aber mit nem anderen Pulver und hat mir so neutrales SojaIsolat gekauft ohne irgenden chemischen Zusatzkram drin und sieh da, vertrag ich problemlos mit Milch.

Da ichs aber genau wissen wollte, hatte ich das alte Pulver von damals nochmal rausgekramt und wieder ein Blähbauch. Letzendlich lags bei mir gar nicht an der Milch, sondern schlicht an dem vorigen Schoko-Eiweißgedönsratpulver wo irgendwas drin war, das ich einfach nicht vertragen hab.
    yep, manchmal liegt das auch am Produkt. Vielleicht verträgst du einen der Süßstoffe nicht. Ich hatte mal früher Low-Carb Riegel mit Maltit ( Polyole = Zuckeralkohole) drin...Junge....ich kam nicht mehr vom Klo runter. Schlägt ganz übel bei mir an.
    Vielleicht suchst du mal in dieser Richtung, den beim puren Isolat hattest du ja keine Probleme.

Muskelaufbau für Vegetarier & Veganer

http://gorillastrength.blogspot.com

75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Ihr verwirrt mich voll .
    Aber bei der Milch werd ich erst mal anfangen.

Auserdem hab ich damals ein Casein protein genutzt und hab einen Blähbauch bekommen.Heute benutz ich das Whey und hab das gleiche Resultat.
    Denke schon das es die Milch ausmacht,hab nachdem ich reine Milch trinke auch immer ein komisches Bauchgefühl.

Aber ich muss es einfach ausprobieren,wenns nicht klappt kann ich ja auch mal beim Arzt vorbeischauen.

Danke für die Hilfe

Gesperrt
    ...Junge....ich kam nicht mehr vom Klo runter.
    Sowas ist echt kraß und im wahrsten Sinne des Wortes "be******en".
    Aber die mixen ja auch soviel Zeugs rein, um irgendeinen Geschmack hinzukriegen, das es mich mittlerweile nicht wundert das sowas vorkommen kann. Wg. WheyIsolat, glaub Hydrolat (?) soll ja nochschneller aufgenommen werden können, hab das aber bisher nicht in neutral gefunden.

@M3lony
    Wie mehrfach im Threath erwähnst, kannst du ja per Ausschlußverfahren rausfinden. Mix das Whey einfach mal mit Wasser, wenn du keine Blähungen dann hast =lags an der Milch. Falls du aber wider erwarten immer noch Blähungen trotz Wasser kriegst = wirds in dem Fall mit am Produkt liegen.
    Einfach anmixen & ausprobieren.