Ergebnis 1 bis 10 von 416

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Ritter13
    [QUOTE=quadzilla1976]Ich muss Eric hier voll und ganz zustimmen!

Bzgl. der Männer 3 hätte ich allerdings die Nummer 71 nicht auf dem 5. Platz gesehen. Es ist mir ein Rätsel wieso er da gelandet ist. Sabit (sorry!!) hatte ich nicht auf 2.

Francesco (der Schweizer) ebenso zu schlecht platziert. Für mich hätte er auch auf Platz 2 kommen müssen.

Der Schweizer sah schön aber nicht genug hart aus.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Jetzt schauste mal einen halben Tag nicht rein.. und schon geht es hier drunter und drüber.. aber obwohl es den einen oder anderen gibt der es als Offtopic sieht ist es gut so wie es ist! (Bis auf die Ausrutscher mit unserer Kati in bezug zu Conny… ich hoffe das hat jetzt ein Ende!!!

Also jetzt hab e ich noch ein zwei Fragen:

Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Die Klassenentscheidung in der Junioren II war nicht ok. Ali Karim war besser als auf der Bayerischen und das Gesamtpaket einfach besser als bei Oliver Hory. Ich (ok, bin parteiisch) und viele andere haben Julian und Oli gleichauf gesehen, wobei die Kür von Oliver besser war, die beste bei den schweren Junioren. Insofern war es ok, daß er vor Julian war. Aber auf 1? Das war nicht fair Karim gegenüber. Und dafür die Kür anzuführen auch nicht, denn die von Karim war auch nicht soooo übel.

Der Gesamtsieg geht dann allerdings in Ordnung, der Junioren I war besser.

Fehlentscheidung in meinen Augen auch in der Männer V. Botthoff, ok, war klar und geht voll in Ordnung. Er hat mich an Dillett erinnert, einfach riesig. Brust, Schulter und Arme nicht von dieser Welt, aber immer noch die bekannten Schwächen Lat und Beine (wenngleich besonders Beine verbessert). Aber wie man den Italiener (oder war er Schweizer?) auf 4 setzen kann, wird wohl auf immer ein Rätsel bleiben. Ich hätte Platz 2 und 4 getauscht. Der Saal hat ja nicht umsonst rumort bei der Bekanntgabe vom 4. Platz

Die restlichen Entscheidungen waren vertretbar. Reinhart und Cinoglu waren gleichauf, hätte man auch anders rum werten können. Ist aber halt ne Deutsche und keine Schweizer Meisterschaft. Das gleiche beim Gesamtsieg der Frauen, hätte man auch anders sehen können. Sah man auch am nicht einstimmigen Urteil der Kampfrichter.

Insgesamt muss ich sagen, daß es eine der besten, wenn nicht die beste Deutsche war, die ich vom Niveau her in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Eliminationsrunden, wann gab es die in den letzten 15 Jahren mal national?

2 Dinge muss ich nur zur Frauen II loswerden...
    Uta Köhler hab ich auch auf Platz 2 gesehen, war ok. Es war ja vorher schon klar, daß sie mittlerweile das entsprechende Fleisch hat und die Form ging auch ok, einfach weil die anderen da auch nicht besser waren außer Skadi und Thoma (wobei Thoma einfach andere Schwächen hat). Aber - und damit bin ich vielleicht zu Oldschool, mag sein - wenn ich eine POSING-Kür anbiete, dann erwarte ich POSING. Ich hab von Uta eine tolle Tanzeinlage gesehen, keine Frage, aber es gab nicht einmal eine Hand voll Posen in der Kür, und die wurden auch nur kurz angedeutet. Mit Posing hatte das nix zu tun, auch wenn der Saal es offensichtlich Klasse fand.

Das zweite ist der nervige Streit hier zwischen Katrin und Conny, zu dem ich endlich mal was loswerden muss...
    Conny, Du bist vom Typ her sehr sympathisch und wirkst auf der Bühne einfach unverbraucht und natürlich. Für mich bist Du eine Bereicherung. Aber, wenn man das ganze mal objektiv betrachtet, Du wurdest mit 57,6kg eingewogen. Wenn Du hart kommen würdest, dann wärst Du Frauen I. Du solltest nicht noch mehr Fleisch aufpacken, sondern an der Form arbeiten. So könntest Du wesentlich mehr erreichen. Ist nicht böse gemeint..
    Danke Erik… jetzt bin ich auf den Laufenden sprich Informiert!
    Ähh.. Erik nur noch eins ist zwar oben schon erwähnt .. aber laut Bilder ist mir die Entscheidung bei der Figur klasse auch etwas schwer nachzuvollziehen.. Angie und Agahta da ich leider nur von den Bildern lebe scheint mir Agahta das bessere Gesamtpacket gehabt zu haben.. was meinst du???

Zitat Zitat von ReinyDay

Sehr leid tat es mir auch für Barbara Petridou, die bei den Fitness Figur Klasse nicht ins Finale kam. Ich hatte sie auf dem Rhein Neckar Pokal gesehen und kurz darauf noch kennen gelernt. Ich hab ihr vorneweg einen Top 3 Titel prognostiziert. Leider war sie dann in der ersten Runde wohl doch etwas überfordert und ging völlig unter. „Barby“ sieht das aber sehr sportlich, hat Blut geleckt und will nächstes Jahr verbessert wieder antreten. Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Mittwoch..
    Hey… das ist mir jetzt als nicht anwesenden gar nicht aufgefallen.. ich dachte unsere Barby war gar nicht am Start… ich habe sie auch zweimal Live gesehen (RNP & NRW) und war mir ziemlich sicher das sie bei der DM vorne mitmischt… das Schockt mich jetzt ein wenig!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Hi Paul,

wir haben auf der Rückfahrt im Auto auch diskutiert über die Fitness-Entscheidung der Frauen. Ich denke, der Sieg von Angie geht in Ordnung. Sie war dieses Jahr wirklich gut und Form, Linie und Präsentation stimmten auch.

Man hätte aber auch Agatha nach vorne setzen können, finde ich. Sie war perfekt. Aber ich habe bei ihr immer den Eindruck, daß sie den Kampfrichtern zu "künstlich" und durchgestylt ist. Bei einer Meisterschaft in den Staaten wäre sie vermutlich vorne. Sie hat irgendwie diesen "American Look". Damit sticht sie da oben deutlich heraus, aber die Richter werten hierzulande ja gerne etwas mehr in Richtung Natürlichkeit.

Ist jetzt rein subjektiv und ich mag damit falsch liegen. Ich würde Agatha raten es mal international zu probieren.

Das Barby nicht im Finale war, war sicher eine harte Entscheidung, lag aber daran, daß diesmal wirklich Kleinigkeiten gezählt haben, da das ganze Feld extrem gut war. Wirklich keine der Fitness-Mädels war außer Form, eine hübscher als die andere. Aber es gibt halt nur 5 Finalplätze.
    Ich fand z.B. Barbies Einteiler, der komplett in Gold war, unvorteilhaft gewählt. Außerdem wirkte sie etwas unsicher da oben auf mich.

Ist aber auch beides rein subjektiv.

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Das Barby nicht im Finale war, war sicher eine harte Entscheidung, lag aber daran, daß diesmal wirklich Kleinigkeiten gezählt haben, da das ganze Feld extrem gut war. Wirklich keine der Fitness-Mädels war außer Form, eine hübscher als die andere. Aber es gibt halt nur 5 Finalplätze.
    Ich fand z.B. Barbies Einteiler, der komplett in Gold war, unvorteilhaft gewählt. Außerdem wirkte sie etwas unsicher da oben auf mich.
    Sehe ich auch so. So einen hohen Leistungsstandard wie in der Fitness Figur Klasse hat es glaube ich noch nie gegeben. Damit hätte man locker 10 Top Finalistinnen zusammen bekommen.

Barby war in der ersten Runde extrem unsicher und hat sich so viel verpatzt. Sie hatte sich auch im Hintergrund nicht so gut präsentiert wie die anderen Athletinnen. Die Einteiler-Runde lief eigentlich ganz gut für sie, hier war sie immerhin bei den ersten beiden Vergleichen dabei. Damit konnte sie aber den Rückstand nicht mehr aufholen.

Ich denke trotzdem, für Ihre erste Wettkampf-Saison hat sie eine Hammer-Form gebracht und kann stolz auf sich sein. Wenn Sie noch ein wenig an ihren leichten Schwachstellen wie dem Rücken arbeitet, werden im nächsten Jahr die Karten wieder neu gemischt,

Gesperrt

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

............

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    @ bam bam - genau mein reden. agatha muss international starten!
    wobei ich damit keinerlei kritik an der wertung der klasse nehmen möchten, angie ist eine verdiente deutsche meisterin! eben ein anderer look

und sonst zur meisterschaft ...? wieder mal eine sehr feine angelegenheit. auf der bühne und unter den zuschauern höchste bb prominenz und jede menge nette und 'verrückte' bb anhänger.
    ich war dieses mal nicht nur von der durchgängigen qualität der athleten und athletinnen begeistert sonder auch von der quantität. eliminationsrunden gab es wirklich lange nicht .. sag mal noch einer bb/fitness als wettkampfsport hat kein potential! zu mal ein teil der deutschen athleten ja terminlich verhindert war
    natürlich gibt es immer unterschiedliche meinungen und sichtweisen, ich hätte auch den ein oder anderen platzierungswechsel auf dem zettel bin aber kein kampfrichter. wenn ich etwas ändern wollte, würde ich marcus bechts hinweis nachgehen und nicht schimpfen und labern sondern meine lizens machen und werten so respektiere ich die entscheidungen.
    claus vielen dank für deine wirklich super schnelle und qualitativ hochwertige photoarbeit. zwischen durch hab ich gedacht ich muss nen arzt anrufen weil du aufgedrehst hast
    meinen glückwunsch an aller klassensieger und athleten der meisterschaft und
    matthias, einfach nur wahnsinn! 2facher gesamtsieger .. wenns du es deinen vorgängern jens und tarek gleich tust, kann es ja nur in eine richtung gehen! so mal schön einen reingewürgt

ps irgendwie haben wieder die am meisten pech, die das nicht live erlebt haben