-
Ist mir heute wieder eingefallen, ist locker schon 1,5 Jahre her.
Bin im Studio, war Sommer und ich schwitze schön ordentlich. Als ich fertig mit meiner Übung bin, gehe ich dahin wo ich mein Hantuch hin gelegt habe und trockne mich ordentlich ab. Dann gehe ich wieder zurück, und siehe da, da wo ich eben trainiert habe liegt noch ein Hantuch, und zwar meins. Habe also in ein frisches Hantuch was aussah wie meines meinen ganzen Schweiß reingehauen.
Wie es sich gehört bin ich dann davongeschlichen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Ist mir heute wieder eingefallen, ist locker schon 1,5 Jahre her.
Bin im Studio, war Sommer und ich schwitze schön ordentlich. Als ich fertig mit meiner Übung bin, gehe ich dahin wo ich mein Hantuch hin gelegt habe und trockne mich ordentlich ab. Dann gehe ich wieder zurück, und siehe da, da wo ich eben trainiert habe liegt noch ein Hantuch, und zwar meins. Habe also in ein frisches Hantuch was aussah wie meines meinen ganzen Schweiß reingehauen.
Wie es sich gehört bin ich dann davongeschlichen. 
Ist mir schon öfter passiert Kam auch schon öfter als einmal vor, dass jemand eine Wasserflasche hatte, die aussah wie meine
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KaneriuS
Ist mir schon öfter passiert  Kam auch schon öfter als einmal vor, dass jemand eine Wasserflasche hatte, die aussah wie meine 
Ätzend, gegen 1 mal sagt man ja nix, aber wenns dir öfter passiert....
Dann mach halt ne Markierung auf deine. Wenn du öfter an meiner Flasche nuckeln würdest, würde ich dir meinen Fuß in den Hintern schieben.
-
aber quer
irgendwie bin ich der einzige in unserem Studio der furzen muss, sonst hör oder seh ich nie welche, die mal das Bedürfnis haben.
Hab mich gestern extra weit weg gestellt und den Leuten beim vorbei gehen Guten Tag gesagt, um dann genüßlich furzen zu können, ohne dass alle umkippen.
Ich fühle mich irgendwie.. abnormal
-
Flex Leser
na dann furz doch einfach beim *******en ordentlich mit. mit meinen Shakes geht das bei mir prima. das nennt man dann umgangssprachlich "schurzen" *******en+furzen gemeinsam.
vor dem train nochmals ab*****n und gut is
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manowar24
Kannst Du auf Kommando gagn??
-
Wer mehr als selten abgasen muss - insbesondre wenn das stinkt -
hat ein Verdauungsproblem, das er lösen sollte - das ist nämlich ein pathologischer Zustand.
-
Flex Leser
Zitat:
Zitat von Manowar24
Kannst Du auf Kommando gagn??
naja, ich sauf halt 1h vorm train n shake und mit dem geilen leinöl oder distelöl geht dann die post ab das rutscht dann ganz locker den abhang runter aufm klo. sonst kack halt 30-60min vorm training und dann ist gut.
dann musste auch nicht ständig furzen und wenn du ständig furzen musst, hast du ein problem - mal arzt aufsuchen
-
Sportstudent/in
Seltsames Verhaeltnis habt ihr zum Schliessmuskel
Wenn man die letzten 10 Posts liesst koennte man froh sein das nicht manch einer ins Studio sch....
-
Flex Leser