-
60-kg-Experte/in
Geh doch einfach mal in den Tpunkt, die sagen dir dann, was du machen musst...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tobiwob
Geh doch einfach mal in den Tpunkt, die sagen dir dann, was du machen musst...
Was anderes bleibt mir auch nicht mehr übrig..
Überlege mir auch den anbieter zu wechseln. Bei alice bleiben? Zur telekom oder zur Congstar. Hab kein bock auf 24monats verträge..mal gucken
-
60-kg-Experte/in
Aber am wichtigsten ist doch erstmal, dass dein Hausanschluss gelegt wird...
Da gehst du in den Tpunkt und dann sollen die dir die Adresse von der Bauherrenberatung bzw. vom Baubezirk geben. Den rest klärst du dann da
-
Eisenbeißer/in
Die haben doch auch keine Anhnung, ich ruf erstmal am Mittwoch die Hotline mal an.
Die wissen bescheid..
-
60-kg-Experte/in
Die werden dir nur sagen, dass bei dir noch kein Anschluss besteht und erst der Hauptanschluss gelegt werden muss.
Und dass du dich dann bei der Beratung melden sollst... die haben da die genauen pläne von deinem grundstück usw.
-
Eisenbeißer/in
Hast mich falsch verstanden, die Leute im T-Punkt habe keine ahnung..
-
Eisenbeißer/in
Hab immer noch kein Anschluß, trotz Vertrag meldet sich keiner. Weder eine E-mail, kein Brief, kein Anruf. Super service von der Telekom..
Was kann man noch tuen?
-
60-kg-Experte/in
ich kann dir nur anbieten, mir per PN deine Daten zu schicken... Also Adresse und Namen, und was du für nen anschluss haben willst... wenn du das nicht möchtest, was ich durchaus verstehen würde... weiss ich auch nicht...
-
Flex Leser
 Zitat von LosPepes
Hab immer noch kein Anschluß, trotz Vertrag meldet sich keiner. Weder eine E-mail, kein Brief, kein Anruf. Super service von der Telekom..
Was kann man noch tuen?
Moin!
Kommt mir irgendwie bekanntt vor - ich habe 5!!!!! mal vergeblich auf Alice gewartet, dann Radau gemacht, von wegen ich hebe den Vertrag, der ja noch nicht erfüllt ist auf...
Also kam dann einige Tage später endlich mal jemand, der ein Kabel vom Hauptverteile auf dem Grundstück bis zum Nebenverteiler im Keller gelegt hat - dann meinte er, er müsse am nächsten Tag wieder kommen....
Rate mal 
Genau! Niemand kam, aber abgebucht haben sie und wir haben zurück gebucht...
Dann ruft mich nach drei Monaten ne zickige ********** (hab nix gegn schwule, aber die Tucke hatte wohl ihre Tage!) an und fragt, warum wir zurück buchen lassen...
Na weil wir nicht telefonieren können...
Ihr Ansachluss ist doch gelegt...
Ja, im Keller vom Nachbarn
Ja, das interessiert uns nicht, sie müssen bezahlen...
Nö, muss ich nicht, les Dir mal Euren Vertrag durch, Dose im Wohnung/Geschäftsräumen zu setzen
Ja sie haben doch eine
Nö
Doch, (achtung, jetzt probiert er/sie was Neues) Ihre Frau hat mir das Gestern am Telefon gesagt
...mhm - meine "Frau" ist meine Schwester, steht hier neben mir und hat gestern mit niemandem von Ihrer Sch...Firma telefoniert...
Ich heb den Vertrag auf
Zahlen müssen sie aber!
...
Naja, hab den Splitter und die ganzen Gerätschaften von Denen immer noch hier liegen - Zufall und lustig war aber, daß just in der darauf folgenden Woche jemand von Arcor im Gym stand...
Dem hab ich erzählt, wie sch... doch Alice war woraufhin er dann meinte, bei ihnen liefe das anders..
Stimmt - da hab ich nur drei mal auf den Typ gewartet...
t-com:
Einmal im T-Punkt gewesen, drei Tage später einer da, 4 Std! nen Anschluss gelegt - 1 Std berechnet undgut war!
-
Eisenbeißer/in