Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Flex Leser Avatar von dennis2
    war das ein befehl???
    ich hab niemanden beleidigt,u.wie ich hier meine meinung äußere,d.lass mal meine sorge sein du kleiner experte,KLAR???

aber....ja.....du hast recht.....es tut mir wirlich leid.....danke,das du mich bekehrt hast!
    gut,das es menschen wie dich gibt .........

wo hab ich erwähnt,was ich an gewicht stemmme?? ich glaube nirgends .......

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dennis2
    und du willst mir mit deinen 18 lenzen u.null trainingserfahrung erzählen,was in sechs monaten drin ist.....o.k.du bist der experte u.siehst auch dementsprechend
    Um ein Experte zu sein muss man ja auch muskulös aussehen, vollidiot.
    Benimmst dich hier wie ein kleines Kind, wenn du keinen vernünftigen Beitrag leisten kannst dann lass es.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von brooklynzoo
    Es ist realistisch in zwei Wochen, wenn man es kann.
    Dazu muss man Trainingserfahrung haben und seine Ernährung im Griff..
    Sorry, hab mich verschrieben und es muß zwei Monate heißen.
    Bzw das ist dann ein stetiger Prozess, die genaue Dauer hängt auch davon ab womit man zufrieden ist.
    Wie das geht? Richtiges Training und richtige Ernährung -
    eine ganz individuelle Sache, wobei man die genaue Energiemenge und Traingsmenge abstimmen muß.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von tay2fame
    Um ein Experte zu sein muss man ja auch muskulös aussehen, vollidiot.
    Benimmst dich hier wie ein kleines Kind, wenn du keinen vernünftigen Beitrag leisten kannst dann lass es.
    im gegensatz zu dir hab ich dich nicht beleidigt....also halt mal bisschen zurück freundchen ! kümmer dich lieber darum,deinen kinderkörper in form zu bringen!
    denke mal wer sich nur in beleidigungen äussern kann ist eher das kind....

p.s. les dir mal die regeln durch,was da über beleidigungen im forum steht!

Neuer Benutzer
    es geht nicht um beleidigungen, sondern um deinen ironischen, belaechelnden schreibstil, der einfach unangebracht ist.

wenn du es so laecherlich findest, was manche hier posten, dann antworte doch auf eine nette art und weise und mach ihnen klar, dass sie ein falsches bild haben. ansonsten ignoriers doch einfach, wenn du nicht dazu faehig bist.

ich meine - jeder faengt doch mal klein an und hat vielleicht unrealistische erwartungen. warum musst du diejenigen dann so niedermachen und 20.000 auslachende, sich auf den boden schmeißende smileys posten? kannst du nicht einfach ernsthaft antworten, nur weil jemand vielleicht eine andere, noch naive idee von der ganzen sache hat?

ich finds einfach unnoetig, dass man viele informationen auf einer basis der respektlosigkeit erhaelt und viele user nicht freundlich und hoeflich mit einem umgehen koennen. deshalb bekehre ich dich nicht, ich bitte dich vielmehr nun freundlich darum, etwas sensibler zu sein und dinge ernsthaft zu beantworten, ohne die betreffenden personen direkt auszulachen bzw ihnen sowas zu signalisieren.

und jetzt mal wieder back to topic.
    an den threadersteller: koenntest du evtl noch andere daten posten, also, nach denen ich ua schon gefragt hatte? (wie lange und wie trainierst du? was isst du so? hast du dich schon einmal ein bisschen in den bereichen eingelesen usw.? gibts noch konkrete fragen?)

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von dennis2

p.s. les dir mal die regeln durch,was du über beleidigungen im forum steht!

Jep. kann man nicht wiedersprchen!

ON:

Es ist immer wichtig ein Ziel zu haben bei einem vorhaben.
    Ich würde sagen gib mal richtig Gas im Training. Was Ernährung angeht, gibt es hier im Forum echt jede Mende EP die man sich anchauen kann. Einfach mal durchklicken.

Stell dir ein EP und TP zusammen und Poste uns dies zur Bewertung. Du musst dich jetzt mit dem Thema selbst beschäftigen und einlesen. Nur so kannst du die Materie um BB und Ernährung besser verstehen.

Gib Gas und Berichte.

Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ringojuice
    es geht nicht um beleidigungen, sondern um deinen ironischen, belaechelnden schreibstil, der einfach unangebracht ist.

wenn du es so laecherlich findest, was manche hier posten, dann antworte doch auf eine nette art und weise und mach ihnen klar, dass sie ein falsches bild haben. ansonsten ignoriers doch einfach, wenn du nicht dazu faehig bist.

ich meine - jeder faengt doch mal klein an und hat vielleicht unrealistische erwartungen. warum musst du diejenigen dann so niedermachen und 20.000 auslachende, sich auf den boden schmeißende smileys posten? kannst du nicht einfach ernsthaft antworten, nur weil jemand vielleicht eine andere, noch naive idee von der ganzen sache hat?

ich finds einfach unnoetig, dass man viele informationen auf einer basis der respektlosigkeit erhaelt und viele user nicht freundlich und hoeflich mit einem umgehen koennen. deshalb bekehre ich dich nicht, ich bitte dich vielmehr nun freundlich darum, etwas sensibler zu sein und dinge ernsthaft zu beantworten, ohne die betreffenden personen direkt auszulachen bzw ihnen sowas zu signalisieren.

und jetzt mal wieder back to topic.
    an den threadersteller: koenntest du evtl noch andere daten posten, also, nach denen ich ua schon gefragt hatte? (wie lange und wie trainierst du? was isst du so? hast du dich schon einmal ein bisschen in den bereichen eingelesen usw.? gibts noch konkrete fragen?)
    Ich trainiere nicht so lange, trainiere auf Maximalgewicht, 3sätze jeweils 8-10 Wiederholungen, fange mit den großen Muskelgruppen an zu trainieren, aber was die Ernährung an geht nicht so gut, Esse eigentlich so alles :S, Nudeln, Reis, fastfood, trinke auch süßes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12