-
Habe jetzt gerade das Interwiev mir von beiden angehört,und ich muss sagen das der Najman ein recht guten Eindruck auf mich macht.
Respekt hat er vor Pudzianowski,vorallem vor seiner Kraft.
Er sagt selber,das es wichtig für ihn wäre die erste Runde zu überstehen,und desto länger der Kampf dauert,umso größere Chancen hat er selber zu gewinnen.
Bin mal gespannt wie Pudzian sich macht bei seinem ersten Kampf.
Ein Freund von mir wird vor Ort sein und sich den Kampf anschauen.
Übrigens,er findet am 11.Dez.statt.
-
Discopumper/in
Am 11.? Sicher das es nicht der 12. war?
-
Forum-Insider/in
Am 12.!!!!
Weiß jemand ob bzw wo man sich das anschauen kann?
Mariusz ist ein übelst ehrgeiziger Kerl, könnte wirklich
interessant werden!
Boxen, Karate, Rugby-überall hat der Talente
gezeigt!
Wäre schön wenn jemand was wüßte zwecks
Ausstrahlung des Kampfes!
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ein weißer Bob Sapp. 
Der Abschaum namens Bob Sapp hat keine kondition... im vergleich zu Pudz.
-
Flex Leser
Dass immer auf Sapp rumgehackt wird, Mensch, der würd euch trotzdem easy KO hauen.
Allerdings Pudzian > Sapp, ganz klar.
Hab das auf BB.com gelesen:
He?s preparing with Okinski MMA Team in Warsaw, Poland. Quite a big club, focused mainly on amateur MMA and on BJJ. Some good submission guys are there, but no big MMA names. However, some top international level freestyle wrestlers (superheavyweights) helped him also, and there have been some seminars like this one with Mario Sukata. He?s training there for 6 months I think, takes MMA and training in general very seriously.
In recent interview Okinski (current Pudzian's MMA coach) said that he is so strong that he manages to take down he's wrestling sparring partners with ease (including Dariusz "Ponti" Smagowski, one of top Polish 120kg wrestlers)."
I saw him roll live and he is quick for his weight. Not Lesnar quick but still very good considering he has been training for a few weeks (he was still doing some local strongman events).
He was sparring with a Olympic wrestler (250lbs) and the wrestler couldn't take him down. His cardio is getting better. In the begging he had problems with 2 x 5 min rounds but now my friend told me he is doing 5 x 5.
If Mariusz will train his ass of for the next 2 years I think he will make big impact in US.
Oh and I'm going to see KSW (the PPV where Mariusz fights) live Don't hate
However I expect that the fight will be 30 seconds long. His opponent (Nejman) is a ****ty boxer with no ground skills. Mariusz is gonna take him down and GNP him. I just hope Mariusz does not kill him. If Mariusz is going for a guillotine ... well it can really be a guillotine
Ich bin zuerst mal gespannt auf das Weigh in, wievl kg er da hat. Ein bisschen über 130, schätz ich mal.
@ Suffkopp, sry, dat weiß ich leider auch nicht. Ich habe nur die Hoffnung das ich es schaffe hinterher spoilerfrei zum Video zu kommen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Forum-Insider/in
Na mal schauen, vielleicht bekommt man da noch irgendwas raus, zwecks Kampfübertragung!
Jedenfalls find ich den Mariusz voll genial! Der Knabe hat wirklich so richtig Ehrgeiz, der versucht wat uff de Beine zu stellen...
Sein Potential hat er wirklich genutzt!
Und soweit ik weiß, boxt er auch schon ne ganze Weile!
Wenn er den Ehrgeiz hat, den er bei seinen Strong Man Wettkämpfen hat, ...Daumen hoch!!!
Ich wünsch ihm jedenfalls alles beste! Ist n´cooler Typ!
-
60-kg-Experte/in
-
Forum-Insider/in
Aber wo das zu sehen sein wird weiß immer noch keiner??
Hab gerade mal rumgegoggelt, aber hab auch nichts gefunden!
-
Junior ADMIN

Ein schlag und er Boxer ist KO
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Ich hab gestern Nacht geträumt Najman schlägt Pudzian KO. 
Ich bin echt gespannt wie das abläuft, hoffentlich gibts ein gutes Video.
Bin auch gespannt aufs Weigh in, mit wieviel kg Pudzian antritt.
EDI
Hier ist ein Interview
http://promma.info/index.php/2009/12...but-on-dec-11/
Von 140 auf 127 kg runter in 9 Wochen.
Es wäre toll, wenn sich einer erbarmt und dieses Video spoilerfrei hier reinstellen könnte.
Auf youtube finden tut`s man sicher hinterher, aber da weiß man das Ergebnis meistens schon im vorhinein weil die Deppen schon im Videotitel meistens das Ergebnis schreiben.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--