-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Bcaa's bringen nix...Ich weiss ned wie oft ich das hier noch sagen muss.Es sind die wenn überhaupt nur die "I" Tüpfelchen auf der Torte.. ich rede hier ausschlieslich von den Kapseln und Tabletten ... nicht das wieder nen gross Angriff gestartet wird.
Whey nachm Training mit 5gr Creatin der Rest FESTE NAHRUNG daran hät sich nix geändert und wird sich auch die nächsten 10000000 Jahre nix ändern...
Kann deine meinung nur voll unterstützen!
Es sind genügend bcaa´s in z.b einem whey drin.Tabletten sind einfach überflüssiger schnickschnack.
Aber ehe jetzt die ganzen theoriebbler kommen
Schnell weg!!!
M.T Iron
-
hungrig
Wenn ich Geld scheißen könnte, würde ich sie evtl. auch für die PreWN nutzen. #popcorn
-
ich hab' in letzter zeit öfters mal probleme mit dem magen, wenn ich whey (zusätzlich zum kreatin+arginin in traubensaft) vor dem training nehme. d.h. mir wird während dem training leicht übel.
-
-
Mir wurde immer erzählt, Creatin nur nach dem Training?
Wobei man kurt ja nimmer soweit ich weiss, sondern nimmt Creatin generell als Supp?
-
Moderator
 Zitat von YuckFou
Mir wurde immer erzählt, Creatin nur nach dem Training?
Wobei man kurt ja nimmer soweit ich weiss, sondern nimmt Creatin generell als Supp? 
Im endeffekt kann man crea nehmen wann man will.
Es macht warscheinlich schon einen unterschied wie gut es "aufgenommen" wird,
ich persönlich habe eigentlich kein so großen gemerkt.
Auf nüchternen magen und nach dem training sind aber denke ich , die gängigen varianten.
-
Lioegt daran das manche Pappnasen denken wenn sie Creatin vorm training nehmen Stärker sind als ohne.Sind halt Vögel die kein Plan haben... alles lassen wir ihnen den spass !!
-
 Zitat von brooklynzoo
Das kommt vom Arginin.
bist du sicher?
ich nehme kreatin sowohl vor als auch nach dem training. bin damit bisher gut gefahren und schaden wird's sicher auch nicht.
-
Arginin ist dafür bekannt gastrointestinale Probleme zu verursachen..
Arginine may cause gastrointestinal problems. It can also lower blood pressure and change levels of certain chemicals and electrolytes in the body. It may increase the risk for bleeding. Some people have an allergic reaction to it, which in some cases may be severe. It may worsen asthma.
-
 Zitat von brooklynzoo
Arginin ist dafür bekannt gastrointestinale Probleme zu verursachen..
hab's heute mal etwas runtergeschraubt und bisher keine probleme. allerdings könnte die übelkeit auch von den 400mg coffein gekommen sein, die ich in letzter zeit immer vor dem training genommen habe. die hab' ich heute auch mal weggelassen. mal schauen, wie's nachher im training aussieht.