-
Arginin ist dafür bekannt gastrointestinale Probleme zu verursachen..
Arginine may cause gastrointestinal problems. It can also lower blood pressure and change levels of certain chemicals and electrolytes in the body. It may increase the risk for bleeding. Some people have an allergic reaction to it, which in some cases may be severe. It may worsen asthma.
-
 Zitat von brooklynzoo
Arginin ist dafür bekannt gastrointestinale Probleme zu verursachen..
hab's heute mal etwas runtergeschraubt und bisher keine probleme. allerdings könnte die übelkeit auch von den 400mg coffein gekommen sein, die ich in letzter zeit immer vor dem training genommen habe. die hab' ich heute auch mal weggelassen. mal schauen, wie's nachher im training aussieht.
-
Sportstudent/in
1-2 Stunden vor dem Training ordentlich essen (reichlich Protein und Carbs) und nach dem Training die PWN.
Besser geht's imo nicht...
-
Flex Leser
doch vor dem training ordentlich booster NO XLPLODE , kurz vorm training dann kre alkalyn und whey , direkt nach dem training BCCAs mit whey
-
 Zitat von Sasin
doch vor dem training ordentlich booster NO XLPLODE , kurz vorm training dann kre alkalyn und whey , direkt nach dem training BCCAs mit whey 
Err, wat?
1234567890
-
Flex Leser
achtung...ironie
-
Seit neuestem machen hier gerne mal etwas komische Tips die Runde, ich wollte bloß sichergehen. :-D