-
Flex Leser
 Zitat von 0990
die haben ein paar coole Sachen Gym80 aber die Kabelzüge sehen fürn ***** aus
guck dir mal das an von sport-thieme
egal wie sie aussehen....hauptsachen man kann gut damit trainieren! und das kann man an den gym80 geräten!
-
hammer strengh und gym 80...güüah i love fitnes factory düsseldorf
beides vorhanden sowohl hammer strengh als auch gym 80
-
Hammer strengh haben wir bei uns auch, alles ganz neu.....von der Verarbeitung einen Katastrophe aber sie funktionieren.
-
Sportstudent/in
Matrix geräte find ich nicht schlecht!
-
mMn Hammerstrenght! Hab noch nie auf besseren Maschienen trainiert..
-
Flex Leser
seh ich so ähnlich wie bei Supplemeten....bevorzuge veschiedene Marken....je nachdem welche Übung....leider kann man aber nicht alles in einem Studio haben...
Hammer-Strength ist insgesamt sehr gut, aber da gibt es auch die ein oder andere
Maschine die ich dann lieber von einem anderen Hersteller hätte. Habe schon in so ca. 300 Studios (weltweit) trainiert, und denke da ganz gute Vergleichswerte zu haben.
zum Thema Nautilus muß man sagen, dass es da in den letzten fast 40 Jahre verschiedene Serien gab, und dass die jüngere Geräte-Generation da nicht unbedingt die Beste ist.
Gym80 ist insgesamt ganz ok, aber auch nicht die Übermarke....halt auf dem deutschen Markt sehr stark verbreitet....
-
Nicht die Übermarke - dann nenne mal eine Firma, die eine bessere Verarbeitung gewährleistet. Und die Geräte laufen so ziemlich alle absolut perfekt; und das tun sie bei guter Wartung auch noch in 20 oder 30 Jahren.