-
hatte auch das noxplode aus den staaten, nahm immer 2-3 löffel, pump war ned da aber gepusht hats nach nem langen arbeitstag und genau das brauchte ich. werds mir aber ned wieder hohlen
-
sag mal wurde etwas an der zusammensetzung verändert? ich habe von einem kumpel ne halbe dose genommen. war wirklich "ok".?? vor einem jahr hatte ich es probiert und gar nichts gemerkt.
-
ich sehe das was ich hatte war die vorgänger version ohne avpt.
-
Flex Leser
-
habe nano vapor genommen und anabolic halo, das nano hat mein magen so dermaßen belastet, ich hatte fast immer beim training kotzgefühl und ein zwei mal ist es wirklich fast passiert, schrecklich. das anabolic halo hatte auch mit der zeit nachgelassen aber ging nich auf den magen, hatte anfangs soga voll gut geschmeckt...
momentan nehme ich no xplode und muss sagen das es auch sehr auf den magen geht wenn ich die 3 löffel nehmen würde müsste ich wohl kotzen ohne ende, nehme immer 1.5 und auch nur vorm training so hällt sich das no xplode länger und bringts trotzdem, pump ist da, hab auch schon 3 kilo zugenommen seit dem ichs nehm, obs daher kommt ka is aber so
vom no xplode hab ich oft schlafprobleme und muss pinkeln ohne ende, weiß noch einen freitag vor kurzem, bevor ich die ersten gewichte in der hand hatte schon 3 ma gepinkelt (habs 30min vorm training genommen) und dann im laufe des abends noch ca 10 mal gepinkelt, das wa wahnsinn
-
Sportstudent/in
Bei mir zog es nicht hatte NO Xplode, Superpump 250 und hatte nur Kopfschmerzen und nix mit Pump das einzige was zog war das Nitrix, aber auch nur in beinahe doppelter Dosis...
dafür haut das Gakic Hardcore von MT super gut rein...
-
grad vom training gekommen, 1.5 löffel
phantastischer pump wie ich ihn vorher nur von testo e hatte
-
Moderator
 Zitat von Rektus
Schnappt Euch eine 3-kg-Hantel, macht 100 curls, und Ihr habt Euren pump-Effekt, incl. der Illusion, dass sich das in irgendeiner Weise auf den Masseaufbau auswirken würde... Im Gegensatz zu den Arginin-supps aber wenigstens gratis...
Das sehe ich genauso!
Pumpsupps sind meiner meinung nach geldverschwendung wenn es um muskelaufbau geht!
Wenn man richtig und hart trainiert und genug trinkt gibt es schon pump
ohne diesen kram.
Aber jeder wie er will.
Wie schreibt BMS so schön:
"Das einzige supplement, daß während des trainings muskeln aufbaut.!
Na also!!!
-
BBszene kennt mich
Trink ein großes Glas Rotwein oder Sekt mit zwei Esslöffel Zucker drin und du wirst den Pump deines Lebens haben
Die beste und billigste Weise dauerhaft einen guten Pump zu bekommen ist ein BB-gerechter Wasserhaushalt. Also immer schön viel Wasser trinken.
Die Booster bringen imo schon was, nur stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
..... ist ein BB-gerechter Wasserhaushalt. Also immer schön viel Wasser trinken.
so siehts aus
ohne wasser geht eh nix.
das beste natürliche "anabolikum"
tun sich leider viele schwer mit bzw wenn ich schon höre "ich schaffe nicht soviel zu trinken", dann weiss ich schon wer vor mir steht und das es hoffnungslos ist.
wasser ist mit das wichtigste ( neben training. logo)
Die Booster bringen imo schon was, nur stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
ich bekomme sie zum glück umsonst
also passt das
( aber selbst die keine 30 euro für metrx nitropump sind meiner meinung nach locker ihr geld wert. kommt also auch immer nen bissel drauf an welche marke. muss nicht immer das teuerste sein)
#popcorn