-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
1. Mehr Sex mit hübschen Frauen
2. Damit ich mich wie'n Assi aufführen kann ohne auf die Frezze zu bekommen 
Das hab ich schon vorher getan - hat also für mich gar keinen Sinn gehabt, mit dem Training anzufangen
-
 Zitat von Devil24
Das hab ich schon vorher getan - hat also für mich gar keinen Sinn gehabt, mit dem Training anzufangen

Na dann halt noch mehr frauen, und noch assiger benehmen.
-
Flex Leser
ich arbeite dran
-
Um in der Disco gut auszusehen!
-
Flex Leser
 Zitat von Xylant
ja bei mir des selbe, außerdem wollt ich meine schwimmleistung steigern damit ich die 100 meter in 20 min schaff und dann das goldene abzeichen krieg!
Das pack ja sogar ich, wenn ich mich als toter Mann treiben lasse
Ist wohl ein Schreibfehler, oder?!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Devil24
Das pack ja sogar ich, wenn ich mich als toter Mann treiben lasse
Ist wohl ein Schreibfehler, oder?!
nein les mal den letzten thread von dem ersteller von diesem thread, da schreibt er er hat mit bb aufgehört um sich dem schwimmen zu widmen und sein ziel ist es 100 m in 23 minuten zu packen oder so absolut zum totlachen halt...
-
75-kg-Experte/in
ganz frueher wollte ich mal jedi werden. ich sass stundenlang vor einem stift und dachte dass ich ihn mit purer willenskraft bewegen koennte. mein scheitern erklaerte ich mir damit, dass mein glaube nicht stark genug war.
irgendwann jedoch musste ich mir eingestehen dass ich in einer scheinwelt lebte, jetzt gibt es nur noch das eisen. kein glaube aber willenskraft wie kruppstahl
-
ich hab damit einfach angefangen weil ich mir folgenden Satz gestellt habe:
Ich will einmal im Leben ein Body sein, um zu gucken wie viel Disziplin, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen ich mitbringen kann 
seitdem trainiere ich^^
Gruß
-
Flex Leser
 Zitat von Xylant
nein les mal den letzten thread von dem ersteller von diesem thread, da schreibt er er hat mit bb aufgehört um sich dem schwimmen zu widmen und sein ziel ist es 100 m in 23 minuten zu packen oder so absolut zum totlachen halt...
Da reicht doch die natürliche Strömung des Wassers
-
Sportstudent/in
junge 100m schwimmen oh man... da braucht ich ca 1,20 freistil ( wir machen grad schwimmen im sportkurs der schule )