Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 276
    60-kg-Experte/in
    hatte auch das noxplode aus den staaten, nahm immer 2-3 löffel, pump war ned da aber gepusht hats nach nem langen arbeitstag und genau das brauchte ich. werds mir aber ned wieder hohlen

Sportstudent/in
    sag mal wurde etwas an der zusammensetzung verändert? ich habe von einem kumpel ne halbe dose genommen. war wirklich "ok".?? vor einem jahr hatte ich es probiert und gar nichts gemerkt.

Sportstudent/in
    ich sehe das was ich hatte war die vorgänger version ohne avpt.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das es soviele gibt die nix merken?!

also ich habe einige von den nitrix/nox/arginin und co supps getestet die letzten jahre und war immer begeistert.
    hatte das von ronnie coleman ( bsn?! bns?!), nitrix. das war super ( hatte es mir auf der arnolds bei ihm am stand geholt )
    dann das von andreas frey ( nox?!), das war auch gut.
    das noxplode von peter trenz war auch sehr gut
    und zur zeit bzw die letzten wochen nehme ich das nitropump von met-rx (also phil heath ).
    das find ich noch besser als das von ronnie .
    bin auf jeden fall überdurchschnittlich zufrieden und möchte das genauso wie kre alkalyn /creatin generell nicht mehr missen. hab seit ich das nehme wieder nen morgenständer wie nen teenie. also was kann es besseres geben?!
    zumal es auch sehr günstig ist.

nur so mal meine erfahrungen
    #popcorn

Gesperrt
    habe nano vapor genommen und anabolic halo, das nano hat mein magen so dermaßen belastet, ich hatte fast immer beim training kotzgefühl und ein zwei mal ist es wirklich fast passiert, schrecklich. das anabolic halo hatte auch mit der zeit nachgelassen aber ging nich auf den magen, hatte anfangs soga voll gut geschmeckt...
    momentan nehme ich no xplode und muss sagen das es auch sehr auf den magen geht wenn ich die 3 löffel nehmen würde müsste ich wohl kotzen ohne ende, nehme immer 1.5 und auch nur vorm training so hällt sich das no xplode länger und bringts trotzdem, pump ist da, hab auch schon 3 kilo zugenommen seit dem ichs nehm, obs daher kommt ka is aber so

vom no xplode hab ich oft schlafprobleme und muss pinkeln ohne ende, weiß noch einen freitag vor kurzem, bevor ich die ersten gewichte in der hand hatte schon 3 ma gepinkelt (habs 30min vorm training genommen) und dann im laufe des abends noch ca 10 mal gepinkelt, das wa wahnsinn

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Bei mir zog es nicht hatte NO Xplode, Superpump 250 und hatte nur Kopfschmerzen und nix mit Pump das einzige was zog war das Nitrix, aber auch nur in beinahe doppelter Dosis...
    dafür haut das Gakic Hardcore von MT super gut rein...

Gesperrt
    grad vom training gekommen, 1.5 löffel
    phantastischer pump wie ich ihn vorher nur von testo e hatte

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Rektus
    Schnappt Euch eine 3-kg-Hantel, macht 100 curls, und Ihr habt Euren pump-Effekt, incl. der Illusion, dass sich das in irgendeiner Weise auf den Masseaufbau auswirken würde... Im Gegensatz zu den Arginin-supps aber wenigstens gratis...

Das sehe ich genauso!
    Pumpsupps sind meiner meinung nach geldverschwendung wenn es um muskelaufbau geht!
    Wenn man richtig und hart trainiert und genug trinkt gibt es schon pump
    ohne diesen kram.
    Aber jeder wie er will.
    Wie schreibt BMS so schön:

"Das einzige supplement, daß während des trainings muskeln aufbaut.!
    Na also!!!

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Trink ein großes Glas Rotwein oder Sekt mit zwei Esslöffel Zucker drin und du wirst den Pump deines Lebens haben

Die beste und billigste Weise dauerhaft einen guten Pump zu bekommen ist ein BB-gerechter Wasserhaushalt. Also immer schön viel Wasser trinken.

Die Booster bringen imo schon was, nur stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von kleberson
    ..... ist ein BB-gerechter Wasserhaushalt. Also immer schön viel Wasser trinken.

so siehts aus
    ohne wasser geht eh nix.
    das beste natürliche "anabolikum"
    tun sich leider viele schwer mit bzw wenn ich schon höre "ich schaffe nicht soviel zu trinken", dann weiss ich schon wer vor mir steht und das es hoffnungslos ist.
    wasser ist mit das wichtigste ( neben training. logo)

Die Booster bringen imo schon was, nur stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
    ich bekomme sie zum glück umsonst
    also passt das
    ( aber selbst die keine 30 euro für metrx nitropump sind meiner meinung nach locker ihr geld wert. kommt also auch immer nen bissel drauf an welche marke. muss nicht immer das teuerste sein)

#popcorn

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte