[QUOTE=Johnny1991]Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage was Glutamin, Arginin und Carnitin und Zink angeht.
Momentan mache ich LowCarb bei 3 Trainingstagen die Woche. Creatin nehme ich auch zu mir.
Mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und Fett abzunehmen (habe bereits 12Kg Fett abgenommen, also ich zieh das schon ziemlich hart durch).

Mir ist klar, dass nach einem Jahr Training soviele Supplements oder im allgemeinen nicht nötig sind aber ich würde es nunmal super gerne ausprobieren und da kann man mich nur schlecht drann hindern .
Nun würde ich gerne wissen ob die einnahme

Glutamin morgens 10g, nach dem training 10gramm OK
arginin 4g 30minuten vor dem training, 4gramm am abend am abend kannste es weglassen
carnitin 30minuten vor dem training 1000mg carnitin sinnlos bringt nix nicht mehr kaufen

zink abends 50mg + 300mg magnesium Zink reichen 25mg auch
creatin 5gramm nach dem training OK

so gut ist,,ob ihr irgendein Supplement nicht nötig findet oder mir noch irgendwas empfehlt!!

Und; Kann ich mir Carnitin, Arginin,Glutamin und Zink in der Aphotheke kaufen oder wo am besten? Muss ich auf eine besondere Marke achten wegen Wirkung? Geschmack oder so ist ja nicht wichtig für mich.

Kaufe es dir in den unzälligen Suppshops im netz,wenn du Zink kaufst achte drauf das es Chelate form vorliegt,bei magnesium acht drauf das es in der citrat form vorliegt.arginin kannste von ironmaxx bei amazon.de kaufen.glutamin würde ich von peak kaufen

Hab mir sehr viel durchgelesen und bin zum entschluss gekommen dass ich es einfach mal probieren möchte! Bin schon sehr überzeugt dass ich nach einigen Monaten schon eine starke verbesserung merken würde.

Bin super dankbar für antworten!! Warte schon gespannt!

MfG Johnny