-
 Zitat von Johnny1991
BCAA nicht notwendig?
Nein nicht notwendig
-
Habt mir super weiter geholfen!
Bei solchen käufen kann man sich ja nie sicher genug sein!
Wenn ich was mache, dann richtig und nix halbes .
Gut dass man dann weiß dass man keinen fehleinkauf macht.
Ihr seid die besten, danke!!
-
Ehm, joar.. Bevor ich mir jetzt alles bestell..
http://www.fitmart.de/Proteine-Eiwei...ey-2-27kg.html
Da ist doch Glutamin, Arginin und BCAA drinn oder irre ich mich? Wäre es sinn nur dieses hochwertige Eiweißpulver zu holen statt alles einzeln?
Und wieviel/wann sollte ich dann einnehmen? So kann man es ja nicht alles einzeln kontrollieren.
Ist es im Prinzip genau das selbe wenn ich allein diesen Whey Shake zu mir nehme statt alles einzeln?
-
hungrig
 Zitat von Johnny1991
Ist es im Prinzip genau das selbe wenn ich allein diesen Whey Shake zu mir nehme statt alles einzeln?
Nö, lies doch mal ein bisschen hier.
-
Naja soll ich mir dieses Whey das ich gespostet habe denn nun trotzdem kaufen? Und wenn ja, enthält es BCAA? muss ich mir Glutamin und Arginin nochmal extra dazu kaufen?
Tut mir leid blöde fragen aber ich bin langsam durcheinander
-
mal eine kleine persönliche info und erfahrung zu arginin.
wenn man im netzt nach studien zu arginin liest, fällt auf das in den meisten studien nicht das arginin verwendet wird . welches wir hier in unseren diversen shops kaufen können. bei genaueren recherchen zu arginin wird man feststellen das "einfaches" arginin keinen nutzen hat.
also habe ich einen selbstest durchgeführt mit einem standart arginin produkt. bei der normalen anwendung , wie auf dem produkt beschrieben ( 3 caps vor dem training ) habe ich rein gar nichts bemerkt, kein pump oder sonstige steigerung. ich bin dann bis auf die 4 fache dosis hoch, das heist, 3 morgens, 6 vor dem training, 3 abends. wirkung null !!!!
dann habe ich ein produkt gestestet in dem arginin akg, creatin akg als ahuptbestandteil enthalten waren. der pump und die wirkung waren sehr deutlich spürbar.
das soll jetzt kein beweis sein, sondern nur mal meine erfahrung zu normalen arginin. für mich ist dieses suplement in reiner form absolut sinnlos
-
Sportstudent/in
 Zitat von mr.o 2000
das soll jetzt kein beweis sein, sondern nur mal meine erfahrung zu normalen arginin. für mich ist dieses suplement in reiner form absolut sinnlos
die Erfahrung habe ich bei mir übrigens auch gemacht
-
 Zitat von mr.o 2000
dann habe ich ein produkt gestestet in dem arginin akg, creatin akg als ahuptbestandteil enthalten waren. der pump und die wirkung waren sehr deutlich spürbar.
1. AKG?
2. Von welchem Produkt ist die Rede?
-
hungrig
 Zitat von mr.o 2000
Meine Erfahrung mit Arginin HCL sagt das Gegenteil aus. Ab 4 g vor dem Training auf (verhältnismäßig) nüchternen Magen spüre ich einen deutlich stärkeren Pump, bei Dauereinnahme mehrmals täglich hat sich in einem Selbstversuch zudem die Vaskularität sichtlich "verbessert".
-
Sportstudent/in
Falls es dir nicht bekannt ist: Jedes Protein besteht aus (allen) Aminosäuren, also auch aus Arginin, Glutamin usw, das siehst du im sog. Aminosäureprofil. Wenn du aber beispielsweise Arginin oder Glutamin extra supplementierst, dann führst du dir diese AS in viel höherer Dosierung zu, als du es mit einer herkömmlichen Portion Whey tun würdest. Auf diese Art können dann noch andere Wirkungen hervorgerufen werden, wie z.B. ein verstärkter Pump durch Arginin. Wenn du allerdings ein Whey-Shake nach dem Training zu dir nimmst, dann soll das in erster Linie dazu führen, dass dein Körper alle nötigen Aminosäuren zur Proteinsynthese zur Verfügung hat (hierbei geht es dann also nicht um die spezielle Wirkung einer einzelnen hochdosierten AS).
Also: Whey extra kaufen
Und BCAA bedeutet: Verzweigtkettige Aminosäuren > die sind aus o.g. Gründen auch im Whey enthaltn