-
Also einfach nur wer mehr macht ?
Dann macht einfach ganz schnell hoch und runter ist nicht so anstrengend wie ganz langsam
-
Mach doch einfach 59 Liegestütze, dann hast du deinen Freund übertrumpft und die Wette gewonnen. Ist doch ganz simpel.
PS: Superfood könnte helfen, z.B. Granatäpfel. 2 Stück täglich, 1 Woche lang und du wirst eine Verdreifachung deiner Leistung feststellen.
-
-
Jetzt helft dem Jungen doch mal !
Also ich würde bis ein paar Tage vor dem Wettkampf nur noch mit Gewicht auf dem Rücken trainieren (Rücksack und Hantelscheiben rein, oder was weiß ich...) und dann pausieren, dann hauste den locker weg!
Also, da ich der einzige bin, der dir einen vernünftigen Rat gegeben hat, finde ich, dass wir teilen sollten falls du gewinnst! Um was habt ihr gewettet?
-
 Zitat von Mr.Muskel
Also, da ich der einzige bin, der dir einen vernünftigen Rat gegeben hat,
Hallo? Mein Superfoodtipp war auch nicht von schlechten Eltern!
-
Mein Superfoodtipp war auch nicht von schlechten Eltern!
Mist, den hat ich übersehen, jetzt müssen wir schon durch 3 teilen
-
Eisenbeißer/in
Testo E 750mg e5d - sonst schaffst du niemals die 9 LS mehr
Ne mal im Ernst, du willst ein Supp damit du 9 lächerliche LS mehr packst?
Reiss dich zusammen, mach deine LS wie bisher und versuch dich regelmäßig zu steigern. Wenn du keine Power mehr hast, mach ne kurze Pause und mach noch ein paar. Erhol dich auch ein bisschen, sprich mach nicht jeden Tag hunderte von LS.
Vor dem eigentlichen "Wettkampf" ruhig ein Tag Pause. Mach dich direkt vor dem "Wettkampf" warm, sprich mach mal 20,10,5 LS als Aufwärmsatze und dann hau ihn weg.