-
Kenn ja deinen Trainingsplan nicht, aber vielleicht mal weniger auf Arme und Bauch konzentrieren und stattdessen mehr Beine, Rücken, und Brust in den Fokus nehmen.
-
75-kg-Experte/in
Naja ich sag das ungern aber in der Zeit wäre wirklich mehr drin gewesen, ob Dir die Aussage hilft oder nicht...
Für ein Jahr, in dem Alter, der Größe und der Ausgangsbasis ist das zu wenig.
Tja woran liegt das, wie sieht dein TP und EP aus?, wie oft trainierst Du?, gab es krankheitsbedingte Pausen?
MfG,
CopaX
-
schluss mit dem offtopic !
marwurm: eine positive entwicklung ist erkennbar, ohne zweifel.
deine bilder lassen jedoch immernoch zu wünschen übrig.
hier ein kommentar deinerseits:
..tut mir das mit den bildern leid, bessere folgen, hab ich auch schon gesagt....ich wusste bis dato nich wie vernünftige bilder, welche man hier kommentieren kann, auszufallen haben
denk mal drüber nach und versuch dich an deine aussagen zu halten
-
 Zitat von CopaX
Naja ich sag das ungern aber in der Zeit wäre wirklich mehr drin gewesen, ob Dir die Aussage hilft oder nicht...
dem kann ich absolut nicht zustimmen!!!
-
75-kg-Experte/in
dem kann ich absolut nicht zustimmen!!!
Tja ;D
Deine und meine Meinung eben
-
soll ja keiner einen falschen eindruck bekommen, gell
-
oke, wo er recht hat, hat er recht, ich war 2 monate KOMPLETT raus weil ich mir meine schulter beim bankdrücken aufs übelste geschädigt habe....war ne ziemlich flotte nummer...einmal nich richtig aufgewärmt, beim ersten satz gleich in der wiederholung gemerkt das tierisch was daneben gegangen is und aufm weg nach hause konnt ich net mal mehr das lenkrad vom auto halten....schlimmer lahmender schmerz im schultergelenk selber...keine ahnung...mitlerweile gehts wieder...
naja, zu der meinung mit "ausgangssitation" kann ich nich zustimmen...
ich bin mit NULL, absolut NULL brustmuskel angefangen...20kg stange hat mir gereicht...ich war schon IMMER untergewichtig, klein und mega dürr....der aussgangssitutation fällt es immer WESENTLICH schwerer als von hohem gewicht runter zu trainieren finde ich...
zu den fotos: wie haben die fotos denn auszusehen ( aussagekräftige, detailierte beschreibung bitte ^^ )
danke im vorraus
-
Flex Leser
 Zitat von marwurm
oke, wo er recht hat, hat er recht, ich war 2 monate KOMPLETT raus weil ich mir meine schulter beim bankdrücken aufs übelste geschädigt habe....war ne ziemlich flotte nummer...einmal nich richtig aufgewärmt, beim ersten satz gleich in der wiederholung gemerkt das tierisch was daneben gegangen is und aufm weg nach hause konnt ich net mal mehr das lenkrad vom auto halten....schlimmer lahmender schmerz im schultergelenk selber...keine ahnung...mitlerweile gehts wieder...
naja, zu der meinung mit "ausgangssitation" kann ich nich zustimmen...
ich bin mit NULL, absolut NULL brustmuskel angefangen...20kg stange hat mir gereicht...ich war schon IMMER untergewichtig, klein und mega dürr....der aussgangssitutation fällt es immer WESENTLICH schwerer als von hohem gewicht runter zu trainieren finde ich...
zu den fotos: wie haben die fotos denn auszusehen ( aussagekräftige, detailierte beschreibung bitte ^^ )
danke im vorraus
Wie die fotos auszusehen haben??? willst du uns veralbern???
Da kann mann mal sehen,das du vorher überhaupt nicht gelesen hast,worum es hier geht!!!!!
Das steht ganz groß oben in den WICHTIG THREADS!!!!!!!!!!!!!!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil.....
-
75-kg-Experte/in
Wie die fotos auszusehen haben??? willst du uns veralbern???
Da kann mann mal sehen,das du vorher überhaupt nicht gelesen hast,worum es hier geht!!!!!
Das steht ganz groß oben in den WICHTIG THREADS!!!!!!!!!!!!!!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil.....
Jo ganz klasse Beitrag..
Wie die Fotos auszusehen haben, kann Dir natürlich niemand sagen.
Die gegebenen Umstände, Verletzung, schlechte Ausgangsbasis machen Deine Leistung natürlich besser. Vergangenheit ist sowieso gelaufen, konzentrier Dich auf die Gegenwart und starte diszipliniert durch, jetzt hast du ja ne super "Basis" .
Ernähr Dich entsprechend und Du wirsd super aufbauen .
-
75-kg-Experte/in