-
Flex Leser
Natürlich kann man sagen,wie hier die fotos aussehen....ganz normale posen halt,rücken,beine vorne,hinten.....damit man überhaupt ne entwiklung beurteilen kann!
das,was er dauernd reinstellt,sind bilder für den schnappschuß-thread....
-
ich hasse das wenn immer die ganzen posts gelöscht werden...............
at topic: eine entwicklung ist zu sehen
-
 Zitat von Kenneth-
ich hasse das wenn immer die ganzen posts gelöscht werden...............
at topic: eine entwicklung ist zu sehen 
danke danke!
okay, solch fotos kosten mich doch schon ein wenig überwindung weil er da auf den beispielbildern ja wirklich schon fast nackt is aba hey 
wenn meine beine demächst "fertig" sind, werd ich solche fotos auch ma ausprobieren, in ordnung? für die, die meine fotos stören
-
Flex Leser
sie stören keinen....aber deine bisherigen bilder gehören halt in den schnappschuss thread...#popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von marwurm
danke danke!
okay, solch fotos kosten mich doch schon ein wenig überwindung weil er da auf den beispielbildern ja wirklich schon fast nackt is aba hey 
Du kannst ja auch die boxershort anlassen aber man muss halt schon was sehen können.Und die richtigen Posen sind einfach ganz wichtig um überhaupt etwas beurteilen zu können.
-
75-kg-Experte/in
Sorry Jungs ich dachte er meint mit wie die Fotos ausszusehen haben die körperliche Form und nicht posentechnisch.
-
haha 
das die boxershort anbleibt is mir schon klar...meine ein-äugige schlange bleibt in ihrem käfig 
gut, werde demnächst einfach mal ganzkörperfotos von allen möglichen perspektiven hochladen und hoffe dann ebenfalls auf ein wie jetz doch recht positives feedback