-
Eisenbeißer/in
Die Dips sollen für den Trizeps sein?
1 Brustübung dann und 4 für den Rücken?
Dips und Frontdrücken nehmen sich den Wind aus den Segeln, d.h die 1 Übung klappt die 2 wird dann schwächer. Und warum sitzend? Hoffentlich nicht, weil du denkst, dass die Beine sonst wachsen? Davon sicher nicht.
Keine Isos im 2er. Nur GÜ. Keine Maschinen.
-
 Zitat von Murray666
Die Dips sollen für den Trizeps sein?
1 Brustübung dann und 4 für den Rücken?
Dips und Frontdrücken nehmen sich den Wind aus den Segeln, d.h die 1 Übung klappt die 2 wird dann schwächer. Und warum sitzend? Hoffentlich nicht, weil du denkst, dass die Beine sonst wachsen? Davon sicher nicht.
Keine Isos im 2er. Nur GÜ. Keine Maschinen.
Dips sind für die Brust und Trizeps. Hab sie am Ende das TPs weil ich danach total KO bin und gar nichts mehr hinkriege.
Ich hab von Natur aus eine gut ausgebildete Brust, während der Rücken meine Schwäche ist. Da ich auch nach vorne hängende Schulter habe, möchte ich meine Brust nicht so intensiv trainieren.
Sitzend weil ich sonst Probleme mit dem Rücken habe. Durch eine ganz leichte schrägstellung der Rückenlehne hab ich das Problem nicht. Ist zwar nicht optimal, aber mein Rücken kaputt zu machen hab ich auch kein Bock.
Dann nehme ich wohl Dips raus und mache bei BD 3 Sätze.
-
plan is von meinem thread und lupus geklaut ...top plan
-
 Zitat von jetztaber
plan is von meinem thread und lupus geklaut ...top plan 
das könnte sein hab es vor paar monaten irgendwo gesehen und gleich abgespeichert.
-
 Zitat von knochen1111
das könnte sein  hab es vor paar monaten irgendwo gesehen und gleich abgespeichert.
is soo
-
Trainier doch die Beine mit 2-5Wdh und maximalem Gewicht. Dadurch steigerst du nur die Kraft an der Masse wird sich hingegen nicht viel ändern.