also das problem ist wie oben geschildert das ich nie so richtig mit ernährungsplan gearbeitet habe ...
habe einfach enantat geballert und gefressen wie ein irrer habe immer ganz gut zugelegt aber mittlerweile habe ich erkannt zulegen isdt einfach nur wie man zulegt ist von bedeutungsprich reine muskelmasse oder fett.
jetzt ist es so das ich einen bauch bekommen habe da ist wie die ärzte meinen auch luft im bauch das nicht wenig aber auch gut fett.
habe auch lactose into. musst dir vorstellen trinke ich ein glas wasser bläht mein bauch sich voll extrem auf !!!
Am liebsten würde ich am bauch abnehmen wollen und oberkörper gut aufbauen viele sagen das ist nicht machbar. nun kann ich mich nicht entscheiden wie ich fahren soll ?
aber anscheinend ist es so bei mir das ich schnell an fett zulege und mit kh vorsichtig umgehen sollte.
hast du einen rat wie ich was machen sollte ? welche supple ich nehmen sollte iso whey ?
ich habe wirklich vor diszipliniert und konsiquent mit ernährungsplan arbeiten will auch öfters cardi omachen werde.
Lesezeichen