-
mal ne dumme Frage: Gibt es auch BB, die das profimässig machen und keine Drogen bzw. verbotene Mittelchen zu sich nehmen? Muss man davon ausgehen, wenn man so ne muskelbepackte Frau/Mann sieht, dass die alle "drauf" sind?
Ist das nicht verarschung für alle, die das "ohne" machen und sich einen abschuften beim Training und trotzdem nie dieses Ergebnis erreichen?
-
Neue Bilder auf Christa´s Homepage
Hallo Leute!
Christa hat neue Bilder auf ihrer Homepage gepostet.
Gruß
Edgar
-
Also die Christa ist definitiv eine der wenigen Frauen über 50 die ich (25) gern mal "näher" kennenlernen würde 
LG Andy
-
75-kg-Experte/in
einfach stark, die Christa
finde es toll, was frau so erreichen kann!!!!!!!
Gruss
Nicci
finde ich auch. Christa ist eine wunderbare Frau, Athletin und Mutter... vor kurzem ist Christa Großmama geworden und sehr sehr glücklich... 
Mal auf m Teppich bleiben. Die Pics von April 2004 zeigen eine Christa Bauch die bei weitem nicht die Defi und Masse der vorigen Jahre (von 1998 - bis Anfang 2003) aufweist.
Richtig! Christa trainiert aber immer noch fleißig und mit Begeisterung. Jedoch hat auch Sie noch viele andere Interessen und die Definition und Wettkampf ist nicht mehr so wichtig für Sie, da Sie sehr viel und fast alles erreicht hat. Christa kümmert sich auch sehr um Ihre Family.
Ihr Body hat aber immer noch ein sehr qualitatives Aussehen, was für Ihr Alter einfach fantastisch ist.
In dem Alter sollte nicht mehr so viel ballern wie eine 25-jährige Profi-BBerin. Ich denke mal BB wird sie demnächst nur noch aus rein sportlichen Aspekten betreiben (hoffe es zumindest). Ihrer Gesundheit wirds sicherlich gut tun....
Christa weiß bestimmt was Sie zu tun hat und was nicht! Ihr gesundheitlicher Zustand ist perfekt und Ihr Aussehen immer noch toll. Zumindest ballert Sie sich noch regelmäßig mit Gewichten und Hanteln zu, manchmal mit mehr Biß als eine 25 Jährige...
-
FBB-Szene Admin
ich muss den Fred wieder ankurbeln.....
-SuFu hilft-
Christa, wird gefeatured:
http://femalemuscle.com/news/female-...uch-biography/
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
.... rückblickend muss ich auch sagen... sie sieht heut auch super aus !!
Sie war auf der Deutschen zu Gast -welche Ehre ich hab mit ihr gequatscht- ... super !
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: