Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bauch

Neuer Benutzer Avatar von Masko90

Bauch

Hey Leute,
    hatte früher übergewicht und habe stark abgenommen und mache seit 1 Jahr bodybuilding. man sieht auch gute erfolge aber ich werde den lästigen rest vom bauchspeck nicht weg. hat jmd ein paar tipps wie ich besser vorankomme ?
    danke leute

Bauch

Hey Leute,
    hatte früher übergewicht und habe stark abgenommen und mache seit 1 Jahr bodybuilding. man sieht auch gute erfolge aber ich werde den lästigen rest vom bauchspeck nicht los. hat jmd ein paar tipps wie ich besser vorankomme ?
    danke leute

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Weniger Essen und/oder mehr Sport. Speck lässt sich nämlich nicht nur an einer gewissen Stelle des Körpers verbrennen.

Sportbild Leser/in
    nicht weniger essen,sondern nur die kh`s runterkurbeln.immer schön weiter eiweiß zu dir nehmen,andernfalls kann das katabol wirken für deinen körper(muskelabnahme)
    zzgl. cardio würde den fettabnahmeprozess verschnellern

Forum-Insider/in
    Wenn es überschüßige Haut ist hilft nur eine OP. Wenns noch Rest-Fett ist, dann solltest du deine Ernährung weiter optimieren.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wenn es überschüßige Haut ist hilft nur eine OP. Wenns noch Rest-Fett ist, dann solltest du deine Ernährung weiter optimieren.
    nur eine OP würde ich nicht sagen...klar ist das die beste und schnellste methode die überschüßige Haut wegzubekommen aber die Haut straft sich selbst wieder, natürlich nicht wen man jetzt ne mega Hautschürze hat, aber den kleinrest von Haut nach einer Gewichtabnahme straft die Haut von alleine dies kann (und ist leider in dein meisten fällen) ein Mehrjähriger Prozes....mfg BaeR

fettburner

Habe auch schon mit dem gedanken gespielt Weider L-Carnitine Tabletten zu nehmen um den fettabbau zu optimieren. hat schon jmd evtl erfahrungen damit gemacht?
    ist es empfehlenswert oder eher verschwendung?
    gibt es risiken im bezug auf muskelaufbau?
    danke an alle

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    L-Carnitin ist völlig nutzlos...der Körper produziert ausreichend selbst davon.

Weiterhin abnehmen durch Kcal-Defizit oder zusätzliches Cardio...gute Ernährung und hartes Training natürlich vorausgesetzt.

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    Zitat Zitat von FatalError
    L-Carnitin ist völlig nutzlos...der Körper produziert ausreichend selbst davon.

Weiterhin abnehmen durch Kcal-Defizit oder zusätzliches Cardio...gute Ernährung und hartes Training natürlich vorausgesetzt.
    jop dem kann ich nur zustimmen !!!

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Ist zwar schon etwas älter aber hier:

Mach eine Atkins Diät oder die ähnliche anabole Diät!

Ich mache sie gerade weil ich mein KF um 6 % reduzieren möchte! 2% hab ich in einer Woche schon geschaft!

- Viel Protein und Eiweiss
    - nur 20 gr. Kohlenhydrate am Tag (bei größeren leuten auch 25gr)

Viel Training + 15 min Laufband und 15 min Fahrrad! mehr macht dein körper bei so wenig KH nicht mit. Dir brennt jede Faser in den Beinen!

Ich hab so 2 Kg fett abgenommen! da waren sicher auch ein paar gr. Muskeln dabei!

Morgens:

6.00Uhr Eiweissshake mit 0,5% Milch

9.00Uhr Thunfisch oder Eiweissshack + 2 gr. lachsöl (sehr wichtig wegen den Omega3 Fettsäuren)

Mittags

12.00Uhr Putenfleisch oder Fisch oder Hähnchen (hat aber mehr Fett) + 2 gr. Lachsöl+ Vitamn C, Magnesium Calcium

Nachmittags

16.00 Uhr Eisweisshake vor dem Training (weniger dosiert da der Körper nach dem training nochmal bekommt)

17.30 uhr eine Halbe Stunde nach dem Training gut Eiweiss nehmen + 2 gr. Lachsöl

Danach nichts mehr Essen! und das ist wichtig!

Wenn du mal in die Ketose reinkommst (nach 3 tagen wirst du schwerfällig, etwas aggro und Faul) hat dein körper deinen Stoffwechsel umgepolt!
    Jetzt Verbrennst du Fett!

Wenn du so in 3 Wochen dein Fett nicht um einiges reduziert hast kannst mich verhauen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte