-
Wie konnte ich bloß so naiv sein und darauf hoffen, dass man hier ne ordentliche Antwort bekommt?
-
Flex Leser
du hast sie doch bekommen!
daninjo u.devil haben recht! Es liegt an deiner körperhaltung,wenn es ungleich aussieht! das kann man nicht ausgleichen! was willst du denn hören?!?
-
was willst denn eigentlich hören....
das du nicht symetrisch anspannst sieht man doch schon am schlüsselbein, schultern und brust. abhilfe schafft eine schulung des körpergefühls oder eine haltungsschulung wenn krumm gebaut bist. spielt wahrscheinlich beides zusammen.
-
 Zitat von zeheres
Wie konnte ich bloß so naiv sein und darauf hoffen, dass man hier ne ordentliche Antwort bekommt? 
Genau, ordentliche Antworten sind nämlich die Antworten, die man am liebsten hören möchte.
-
Flex Leser
 Zitat von zeheres
Ich würde aber das Andro Forum für "ordentliche" Antworten empfehlen - hier gibts nur ehrliche!
-
Ich habe das Bild mit 'ner Handycam und dem Selbstauslöser gemacht und stand nicht 100 % frontal zur Cam. Die Anspannung ist absolut dieselbe auf beiden Seiten, glaubt es halt nicht.
-
Flex Leser
Der Glaube gehört in die Kirche!
Fakt ist, daß Du zwar meinst auf beiden Seiten gleich anzuspannen, dieses gleich aber nur auf Deine Anstrengung zurück zu führen ist und nicht auf die Winkel und Haltung - dazu muss ich nix glauben, das sehe ich!
Desweiteren leg mal Deinen trotzigen Ton ab, wenn Du möchtest, daß Dir jemand antwortet - also hilft!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es ist das Schlüsselbein, dass sich auf einer Seite automatisch nach oben bewegt. Und das merkst du bewusst überhaupt nicht, wenn du drauf achtest jedoch sehrwohl.
Du musst üben, dies bewusst zu unterdrücken, mehr ist da nicht zu machen.
Und wenn du es jetzt noch immer nicht wahr haben möchtest mache ich ein Vergleichsbild und -video von meinem, exakt gleichen, körperlichen Makel. Den man jedoch kontrollieren kann.
Lg
-
Video or didn't happen!
-
Flex Leser
 Zitat von zeheres
Video or didn't happen! 
Fast alle,die dir hier geantwortet haben trainieren schon seit jahren,u.alle sagen dir das gleiche!
Wenn du die wahrheit nicht hören oder ertragen willst,frag uns bitte nie wieder irgendwas,sondern wende dich an die spezialisten vom "Team Andro"!