-
Es gibt nicht nur einen Gesamtsieger!!!
Hallo NACler!
Wenn ich mir die Diskussion hier so anschaue, dann scheint der ganze Wettkampf nur aus aus dem Gesamtsieger Daniel Toth aus Ungarn bestanden zu sein. Sicher war dieser Athlet absolut beeindruckend und stach aus dem ganzen Teilnehmerfeld hervor.
Mich persönlich hat schon im zweiten Jahr der Body III Sieger Alex la Llave beeindruckt. Bildschöner, supersymetrischer und knallharter Athlet. Ebenso beeindruckend der Body over 50 Sieger. Eine Wahnsinnsmuskelmasse und Form. Das Alter war höchstens am Gesicht festzumachen. Der hatte keine einzige Falte, schlaffe Haut oder sonstige altersbedingte Makel. Body Building ein einziger Jungbrunnen.
Es gab noch viele weiter sehr gute Athleten durch alle Klassen weg. Viele müßten hier noch genannt werden. Leider ist es in unserer Leistungsgesellschaft so, daß du nicht der zweite Sieger bist sondern der erste Verlierer. Es zählt nun mal nur Platz 1.
Mir persönlich hat der Wettkampf viel Freude bereitet. Ich habe viele Bekannte und alte Freunde getroffen und mit meiner Platzierung war ich auch zufrieden. Die Organisation war super. Leider hat die Adresse des Athletenhotels nicht gestimmt und so mußten wir eine Stunde lang unser Hotel suchen. Ich verlange hiermit eine offizielle Entschuldigung des Verbands (Grins).
Viele Grüße übrigens an Manuel Lauterbach. 10 Kilo zunehmen in drei Tagen reicht sonst brichst du mir noch durchs Dach (Grins).
Also drandenken: Auch andere Athleten haben super Leistungen gebracht!!!
Gruß
Th.Häge