Fast alle,die dir hier geantwortet haben trainieren schon seit jahren,u.alle sagen dir das gleiche!
Wenn du die wahrheit nicht hören oder ertragen willst,frag uns bitte nie wieder irgendwas,sondern wende dich an die spezialisten vom "Team Andro"!
Keine Ahnung wie ich den Mist drehe, der Effekt sollte erkennbar sein. Komme grade vom Beugen, daher der leicht kaputte Gesichtsausdruck. Was am Gesicht selbst natürlich nichts ändert.
Soo, und wenn ich jetzt meine Schulterblätter nach oben schiebe, links und rechts, sieht es genauso aus wie auf dem Foto aus dem ersten Post. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht.. Noch mal zum Spiegel!
Soo, und wenn ich jetzt meine Schulterblätter nach oben schiebe, links und rechts, sieht es genauso aus wie auf dem Foto aus dem ersten Post. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht.. Noch mal zum Spiegel!
Du sollst die Schulterblätter ja nicht nach oben schieben Es kann sein, dass du eines weiter hochschieben kannst als das Andere, ich zB kann es beim Rechten garnicht.
Lesezeichen