Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von petit carlito
    nä...
    is genauso wie mit bauchtraining. ich hass solchen schaiz...
    Und dann erwartest Du allen ernstes, daß man Dir vernünftige Ratschläge gibt??

technik passt, bzw dips mach ich eher selten, überwiegend bank, schrägbank, MP und so zeug...

physiotherapie is mir zu mühsam.
    der schaiz soll bitteschön sofort aufhören mein training zu stören. danke.
    Genau, und der liebe Gott soll sofort Hirn regnen lassen!

voltaren is ein guter ansatz, werd ich mal probieren.
    zum arzt latschen und 100.000 untersuchungen machen fu.ckt mich auch an.
    Ich denke, da Du ja sooooo angefu.ckt bist, solltest Du besser folgendes machen: Ist besser, für Dich und uns hier!
    Eigentlich kann man ja nur , aber ist besser!

Neuer Benutzer
    Ich hab letztens Voltaren resinat genommen, da wegen Problemen mit dem Ellenbogen/Unterarm. Die Dinger haben mir ganz gut geholfen, auch vom Magen her hatte ich keine Probleme. Längere Zeit sollte man so ein Zwugs wie Diclofenac allerdings nicht ohne Magenschutz schlucken, wobei der auf Dauer wohl auch nicht so prickelnd ist...

Momentan habe ich auch Theater mit meiner Schulter. Die linke bringt mich bei allen Druckübungen (LH-Bank, Frontdrücken) um, ich musste schon ein paar mal das Training abbrechen.
    Seit 2 Wochen verzichte ich ganz auf diese Übungen und habe langsam mit nem Rotatoren-Programm angefangen, ich hoffe, das hilft.

Hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie lange man da Spass mit hat und pausieren muss? Ist natürlich extrem ärgerlich für mich, weil ich auf das bankdrücken nur seeehr ungerne verzichte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Platty
    Eigentlich kann man ja nur , aber ist besser!
    ach komm, halts mowl und gay weiter! #popcorn

edit: werd wohl doch zum schaizen arzt gehn.

Gesperrt
    ... das kann, je nach verletzungsgrad, zwischen 2 wochen und einem jahr dauern.

den aussagen nach, schein herr fu... ein überaus qualifizierter athlet zu sein. wundere mich, warum er hier auskünfte einholen möchte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von unequipped
    ... das kann, je nach verletzungsgrad, zwischen 2 wochen und einem jahr dauern.

den aussagen nach, schein herr fu... ein überaus qualifizierter athlet zu sein. wundere mich, warum er hier auskünfte einholen möchte.
    sehr schön, der walter.
    hättest du vielleicht die güte, mich an deinem unendlich reichen erfahrungsschatz teilhaben zu lassen?
    ich mein, du mit deinen jahrzehntelangen trainingserfahrungen, hast doch sicher schon einiges gesehn, um eine vernünftige these präsentieren zu können.

also, folgende symptomatik:

schulter (nur die linke, die rechte is ok) schmerzt bei alltäglichen tätigkeiten wenig und selten.
    hin und wieder ein leichtes "ziehn" im vorderen bereich.

beim training, egal ob schweres kreuzheben, klimmzüge, usw, wie gesagt, alle zugübungen gibts keine probleme.
    höchstens mal ein leichtes "ziehen", welches aber nicht schmerzhaft, sondern nur präsent ist.

doch speziell beim bankdrücken, is es so ein stechend-ziehender schmerz, der mir signalisiert besser nicht weiterzumachen...

ich bin mir nicht mal sicher, ob es wirklich das gelenk is, vor allem wegen dieser zug/druck diskrepanz.

werde diese woche jedenfalls mal pausieren und den onkel doktor besuchen.
    trotzdem verlass ich mich nicht allein auf das urteil eines gewöhnlichen allgemeinmediziners.

ach ja, ein athlet bin ich mit sicherheit keiner.
    schlicht ein gewöhnlicher sauprolet, der gern stark ist.

Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schmerzen in der Schulter (bei bewegungen knackt das und tut weh), war noch nicht beim Arzt, hab ne längere Pause hinter mir aber noch das gleiche Problem.Nehm seid ca. 3 Wochen Tabletten für die Gelenke und Sehnen, tut sich aber bis jetzt nichts!
    Kotzt ziemlich an weil die Schultern bei vielen Übungen belastet wird.
    Also wenn einer von euch ne Idee hat oder weiß was hilft wär ich ihm sehr dankbar!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Joe21
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schmerzen in der Schulter (bei bewegungen knackt das und tut weh), war noch nicht beim Arzt, hab ne längere Pause hinter mir aber noch das gleiche Problem.Nehm seid ca. 3 Wochen Tabletten für die Gelenke und Sehnen, tut sich aber bis jetzt nichts!
    Kotzt ziemlich an weil die Schultern bei vielen Übungen belastet wird.
    Also wenn einer von euch ne Idee hat oder weiß was hilft wär ich ihm sehr dankbar!!!
    du nimmst seit 3 wochen tabletten, warst aber noch nicht beim arzt. scheinbar ist es hier völlig nutzlos, irgendwas zu schreiben.

bei mir hat das (ähnliche symptome) mehrere monate gedauert - mit ärztlicher behandlung vom gewichtheber-orthopäden.

Gesperrt
    update:

war heute beim arzt, der hatte scheinbar ahnung, hat auch gemeint, dass ich sehr ausgewogen trainiere und unbedingt weitermachen soll.
    bei der explodierenden schulter handelt es sich um eine "beleidigte" sehne, welche ich jetzt mit einer salbe, einer weiteren einwöchigen pause (was druckübungen betrifft) und anschließendem training mit ca. der hälfte des "normaltrainingsgewichtes" für weitere 2-3 wochen, solange, bis es halt nicht mehr schmerzt und mich dadurch behindert, auskuriere.
    dieses "leichte" training soll ich auf jeden fall machen, da es den heilungsprozess beschleunigt.

sämtliche zugübungen, beugen, etc... kann ich wie gehabt weiter schwer machen.

bin froh, dass das gelenk nicht gear.scht ist. #popcorn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12