Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht den Kampf
- Teilnehmer
- 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Vitali durch KO
-
Vitali nach Punkten
-
Kevin durch KO
-
Kevin nach Punkten
-
75-kg-Experte/in
Kann man das auch online live verfolgen? Gibts einen stream irgendwo?
-
Werde es mit wieder mal ansehen in der Hoffnung Spaß dabei zu haben. Aber ich befürchte, dass es wieder eine grausig langweilige Sache mit einem um Welten unterlegenen Gegner wird, welcher erst 11 identische Runden Jabs frezzen muss bis er dann endlich umgehauen wird.
-
 Zitat von Wayne Schlegel
Werde es mit wieder mal ansehen in der Hoffnung Spaß dabei zu haben. Aber ich befürchte, dass es wieder eine grausig langweilige Sache mit einem um Welten unterlegenen Gegner wird, welcher erst 11 identische Runden Jabs frezzen muss bis er dann endlich umgehauen wird. 
Gott, das war ja noch schlimmer als befürchtet. Leck mich am Sakk, das kann ja keiner mit ansehen, das ist ja fast so langweilig wie die Maske Kämpfe damals.
Gott sei Dank sauge ich gerade UFC 107 ausm Netz und ziehe mir das nachher rein, das wird entschädigen
-
das boxen ist halt mau geworden die letzten jahre seitdem tyson nichts mehr kann ist das boxen dem berg runter gegangen
aber mal ehrlich jetzt selbst ein alter tyson der schon nichts mehr konnte gegen lewis usw aber hat immer noch mehr schläge verteilt bzw ist mehr in die leute rein gegangen als heute son klitschko johnson etc....
wie schon gesagt das schwergewicht wird langsam so spannend wie die maske kämpfe früher
klitschko kriegt nichtmal einen mann k.o geschlagen der sich 12 runden nicht wehrt das sagt schon alles wie gut der ist.
so ein tyson früher hätte den kevin in der 1ten runde schon auf die bretter geschickt mit seiner ausweich und ich schlag nicht technik hehe
aber was solls leute die 80er sind vorbei
-
 Zitat von xnave
das boxen ist halt mau geworden die letzten jahre seitdem tyson nichts mehr kann ist das boxen dem berg runter gegangen
aber mal ehrlich jetzt selbst ein alter tyson der schon nichts mehr konnte gegen lewis usw aber hat immer noch mehr schläge verteilt bzw ist mehr in die leute rein gegangen als heute son klitschko johnson etc....
wie schon gesagt das schwergewicht wird langsam so spannend wie die maske kämpfe früher
klitschko kriegt nichtmal einen mann k.o geschlagen der sich 12 runden nicht wehrt das sagt schon alles wie gut der ist.
so ein tyson früher hätte den kevin in der 1ten runde schon auf die bretter geschickt mit seiner ausweich und ich schlag nicht technik hehe
aber was solls leute die 80er sind vorbei 
ja was würde man dafür geben einen tyson in 80er topform boxen zu sehen
und nicht wie diesen mist da gestern abend
ne frechheit war das
-
ja war echt lächerlich und sowas verdient millionen wahnsinn
-
so einen dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen. alleine diese scwhule deckung die die gemacht haben. und zwar beide. so einen müll von klatschko zieh ich mir echt nicht mehr rein. ein tyson in bestform hätte ihn in der 1. runde mehr als ko geschlagen. wie ihr schon sagt, einfach eine frechheit dieser kampf. stellt euch jetzt nochmal vor das ihr über 500€ für ne karte zahlt damit ihr euch den mist ganz vorne anschauen könnt. einfach nur *****
-
Junior ADMIN
 Zitat von marlas
Also ...
dann halt noch mal
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Samstag
12 Dezember 2009
19:30 PostFinance-Arena/Bern Schweiz
Der Kampf aus der PostFinance-Arena wird in Deutschland live und exklusiv von RTL ab 22.10 Uhr übertragen. Weltweit wird der Kampf in über 100 Ländern gezeigt, darunter HBO, der Boxsender Nummer 1 in den USA.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von marlas
haha ist das geil
-
75-kg-Experte/in
Verstehe den Witz jetzt nicht? Was online bedeutet ist klar?
Ich habe keinen Fernseher...