-
*ROFL*
Glaube nicht, dass man dir noch helfen kann, wenn du lieber ewig wartest, den Thread bumpst, aber bloß nicht die unten aufgeführten ähnlichen Themen liest...
-
Für wie dämlich hälst du mich eigentlich.
ich hab mir die durchgelesen.
in einem hast du geschrieben dass es 2 tage dauern würde.
woanders lese ich 1-2 wochen +500 - 1000 kcal überschuss.
Und nun möchte ich nur wissen ob es bei mir länger dauern kann ,
WEIl ich auch lange diätet habe !
Wieso sollte ich eigetlich immer auf was vertrauen was mir irgendwelche leute sagen ?
Vor allem , wenn da eine staubtrocke antwort kommt wie "ist schon längst passsiert"
AHA ok dann leg ich dir jetzt mal 1 monat meines lebens in die hände .
-
 Zitat von pustel
woanders lese ich 1-2 wochen +500 - 1000 kcal überschuss.
Wo denn?
Du brauchst keinen Überschuss, damit der Stoffwechsel wieder auf sein Normalniveau zurück kommt. Und bei Gesunden auch sicher keine 2 Wochen! Habe in den Theads hier dazu auch keine solche Angabe gefunden.
Wenn du eine Quelle willst, ich empfehle gerne McAedle et al. 2005 "Sports&Exercise Nutrition"
-
Hier , denkste ich lüge ^^
 Zitat von andi92
Ich will dir jetzt nicht falsches sagen aber der Stoffwechsel könnte darunter gelitten haben.
habe mal in nem anderem Theard was gefunden:
Wenn STW eingeschlafen, dann erstmal
- Kalorienzufuhr deutlich hochschrauben +500-1000
- Training kurzfristig runterschrauben (mögli. Übertraining auskurieren)
- Cardio ganz streichen
- 1-2 Wochen durchziehen, dann
- Training erhöhen, Cardio dazu
- Kalorien auf Ausgangsniveau zurück
- dann Cycling unter der Woche mit Kcal.
-
75-kg-Experte/in
Hallo, mr gehts ähnlich, hatte ehrlich gesagt aber ca 4 Jahre dauerhaft zu wenig kcal und mein Stoffwchsel hats mir heimgezahlt, in nem halben Jahr 10 Kilo zugenommen
Jetzt hab ich mich die letzten Wochen normal ernährt viell. bissl überschuss, sportpensum runter (vorher sehr viel Cardio) usw.
Möchte es auch gern wissen wann sich in diesem speziellen Fall der Stoffw. wieder normalisiert und vor allem wann ich wieder ne CHANCE ZUM ABNEHMEN habe... (natürlich diesmal sauber mit Refeed etc.)
Wäre nett wenn uns jemand mal richtge Antworten gibt, der weiß von was er redet
-
75-kg-Experte/in
HALLO????????
-
@rob
Wenn STW eingeschlafen, dann erstmal
- Kalorienzufuhr deutlich hochschrauben +500-1000
- Training kurzfristig runterschrauben (mögli. Übertraining auskurieren)
- Cardio ganz streichen
- 1-2 Wochen durchziehen, dann
- Training erhöhen, Cardio dazu
- Kalorien auf Ausgangsniveau zurück
- dann Cycling unter der Woche mit Kcal.
mach das einfach so mach ich das auch gerade , und ich merke dass ich nicht direkt bei jedem bissen mehr direkt alles auf den hüften landet ^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pustel
ey du kek .
halt dich von meinem thread fern .
keiner hat dich um eine antwort gebeten !
Bißl zu aggressiver Umgangston, Herr Threadsteller
Außerdem widersprichst dich , wenn du weiter fragst:
 Zitat von pustel
...Wieso sollte ich eigetlich immer auf was vertrauen was mir irgendwelche leute sagen ?
 Zitat von pustel
kann mir jemand vielleicht helfen???Wie lange dauert es bis sich mein stoffwechsel wieder erholt halt?
Du scheinst den Sinn eines Forums nicht so recht zu verstehen.
NoRulz hat dir kurz und knapp geantwortet.
Gebeten hast -indirekt- du selber ihn darum, da du dich an ein offenes Forum gewandt hast.
Eine 100prozentig genau analysierte Antwort, speziell auf deinen Körper zugeschnitten wirst du von niemandem bekommen.
Lass dich vom Arzt beraten und motz hier die Leute nicht so an.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von anndron
Bißl zu aggressiver Umgangston, Herr Threadsteller
Außerdem widersprichst dich , wenn du weiter fragst:
Du scheinst den Sinn eines Forums nicht so recht zu verstehen.
NoRulz hat dir kurz und knapp geantwortet.
Gebeten hast -indirekt- du selber ihn darum, da du dich an ein offenes Forum gewandt hast.
Eine 100prozentig genau analysierte Antwort, speziell auf deinen Körper zugeschnitten wirst du von niemandem bekommen.
Lass dich vom Arzt beraten und motz hier die Leute nicht so an.
Das der Threadsteller sich nicht korreckt verhalten hat ist ja recht und schön, aber ich glaub DU verstehst den Sinn dieses Forums nicht, es geht darum das man Fragen stellen kann, egal ob zu speziell oder nicht, hier gibt es mit Sicherheit einige die so eine Erfahrung bereits gemacht haben und darüber bescheid wissen und wenn das nicht der Fall ist, sollte keiner Antworten der keine Ahnung hat fertig aus.
Manche Leute melden sich ja nur hier an das se rumpöbeln und ihren shizze loswerden können.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rob81
Das der Threadsteller sich nicht korreckt verhalten hat ist ja recht und schön, aber ich glaub DU verstehst den Sinn dieses Forums nicht, es geht darum das man Fragen stellen kann, egal ob zu speziell oder nicht, hier gibt es mit Sicherheit einige die so eine Erfahrung bereits gemacht haben und darüber bescheid wissen und wenn das nicht der Fall ist, sollte keiner Antworten der keine Ahnung hat fertig aus.
Manche Leute melden sich ja nur hier an das se rumpöbeln und ihren shizze loswerden können. 
Das der Threadsteller sich nicht korreckt verhalten hat ist nicht recht und schön.
Bestimmte Dinge können nicht 100 pro beantwortet werden. Punkt. Also, du erleuchteter Forumversteher: Die Axt kannste dir sonst wo rein schieben.