-
Sportstudent/in
Hallo,
 Zitat von Lunatixx
Trotzdem konitionell fit und überdurchschnittlich schnell ,wg. mittelklassigem schlecht bezahltem Fußball.
Den Sinn muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Ich richte mich halbwegs nach dem "WKM"-Plan (was bedeutet WKM?)
WKM ist die Abkürzung des Namens eines Users der hier die allseits beliebten und anerkannten Trainingsgrundlagen erstellt hat. W steht für Wolfgang, den Rest fragst Du ihn selbst.
(gleichmäßig oder sollte man die letzten Minuten Vollgas geben?)
Bitte ganz locker und geschmeidig. Das heisst aufwärmen und nicht plattmachen. Ich persönlich lass das ganz weg, meiner Meinung nach ist das unötig. Lieber wärme ich mich spezifisch an den Hanteln auf. Am Ende der TE (Achtung: wildsau-Spezial-Geheimtipp!) kannst Du das mit Vollgas machen. Alles was geht. Meinetwegen bis zur Kotzgrenze oder bis Du runterkippst...
Bankdrücken (oder besser Dips?)
Rudern ( mit Langhantel oder Seilzug?)
Dips halte ich für grundsätzlich besser, wenn Du schon wenigstens 10 kannst. Wenn nicht, dann mit Bankdrücken solange weitermachen bis Du genügend Kraft für Dips aufgebaut hast.
Military Press
Frontdrücken irgendwo noch dazu?
Military Press ist das fast selbe wie Frontdrücken. Bei Military Press werden die Ellbogen nach vorne ausgestellt, beim Frontdrücken eher zur Seite.
Gern geschehen
Viel Spass
wildsau
EDI 3 Anworten zur gleichen Zeit und fast identische Antworten. 3 Deppen ein Gedanke