-
effektiv und von neu trainieren mit KH zuhause - was sagt ihr dazu?
Hallo bbleute,
bin neu hier, kurz zu meiner person, bin 25, 1,83 groß, ca 122 kg
ich habe vor ca 2 monaten auf einer kur wieder zum trainieren begonnen – fast täglich wo ich ein gerät nach dem anderen durch machte (ca 20 geräte)
damit hatte ich meinen untrainierten körper schon etwas leicht formen können (habe in der zeit wg der kur auch 7 kg abgenommen und sicher muskelmasse dazu)
jetzt zuhause möchte aus zeitgründen und platzgründen auf KH trainung umsteigen. Habe dazu auch einen passende bank.
Ich mache derzeit 3x in der woche pro einheit ca 10 KH übungen einen satz, mit 15 wdh für die unterschiedlichsten bereiche. Ich steigere pro woche das gewicht etwas.
Ich habe gehört/gelesen das dies für anfänger völlig ausreicht und zeit spart.
Was sagt ihr dazu?
Meine ziele sind primär körperfett reduzieren / geformter körper / sekundär: mehr kraft haben für den alltag
meine fragen an euch sind:
1) mein bizeps ist rechts zwar hart und hat eine leichte form – aber wächst von der größe her nicht bzw wird er auch nicht definierter – an was kann das liegen / was müsste ich dafür tun?
2) mein linker bizeps ist total schwach optisch und von gefühl her kaum vorhanden obwohl ich ihn gleich trainiere, aber da ich rechtshänder bin und viel mit rechts tue wird mein rechter besser trainiert sein – jedoch was kann ich für den linken tun damit sich das mal ausgleicht?
3) brust: wie kriege ich eine schöne geformte brust hin, so mit rillen bzw fett weg/flacher/härter als jetzt
4) gibt’s auch eine übung womit ich optisch schmäler werden kann so um die taile herum zb?
5) was ist von acai berry zu halten?
Thanks für infos & ratschläge!!