-
Hab ja im frühjahr 09 15kg abgenommen durch joggen und Naturreis aber war zu wenig nahrung und hatte dauernt black outs!!
-
Eisenbeißer/in
was nix kostet-------- waehre z.B. weiter laufen gehen um das fett weg zu kriegen.
das gepaart mit Klimmzügen, liegestützen kniebeugen mit dem fernseher.......
da sind der Fantasie keine grenzen gesetzt.
Ich lauf immer zu Spielplätzen wenn ich auf montage bin, halbe stunde laufen- Klimmis, liegestütze, Dips, liegestütz auf der Rutsche mit kopf nach unten für die schultern.
Möglichkeiten gibts ohne Ende, allerdings bei zunehmender Entwicklung wirst du wohl ohne hanteln nicht viel weiter kommen.
guck doch mal bei youtube, workout oder so........
viel erfolg
ach, un ordentlich essen, vorallem Protein, und natürliche kost., und nur leicht die Kalorien reduzieren.
-
Wenn du eh Diät machst, kannst du doch das Geld was du für Essen sparst fürs Fitnessstudio ausgeben!
-
komm meld dich im mc fit an
20 eus hat jeder übrig
im gleichem athemzug kannste mit dem rauchen aufhören... sparste wahnsinns kohle
und wennde jetz af diät bist sparste dir acuh wahnsinns kohle fürs essen
es gibt nur eins zu sagen:
tu es oder lass es
-
 Zitat von Franz Rudolf
Wenn du eh Diät machst, kannst du doch das Geld was du für Essen sparst fürs Fitnessstudio ausgeben!
JA ich bin halt immernoch oder auch leider von meiner mum abhängig und hab deshalb keine möglichkeit mir was am essen zu sparen wenn dann sparts meine mum!!
 Zitat von im a lion
komm meld dich im mc fit an
20 eus hat jeder übrig
im gleichem athemzug kannste mit dem rauchen aufhören... sparste wahnsinns kohle
und wennde jetz af diät bist sparste dir acuh wahnsinns kohle fürs essen
es gibt nur eins zu sagen:
tu es oder lass es
Bin mama abhängig!!! und rauchen tu ich schon 2tage nicht mehr!! die kohle spart alles meine mum!!!
-
das gibts doch gar nicht.. dann sag ihr einfach du willst in studio gehen weil du abnehmen willst und sie wird dir die 20 euro im monat schon geben.. echt...
und wenn sies nicht tut dann sagst du dass du wieder rauchst, und gibst das geld statt für chicks fürs studio aus.. so einfach is das...
bzgl ernährung bitte im unterforum einlesen! alles was mit wichtig markiert ist. lies dir am besten auch im einsteigerforum alles mit wichtig markierten threads durch..
-
 Zitat von Silberrücken1988
JA ich bin halt immernoch oder auch leider von meiner mum abhängig und hab deshalb keine möglichkeit mir was am essen zu sparen wenn dann sparts meine mum!!
Bin mama abhängig!!! und rauchen tu ich schon 2tage nicht mehr!! die kohle spart alles meine mum!!!
Du bist 21 Jahre alt. Vielleicht solltest du dich als aller erstes mal von deiner Mutter emanzipieren.....
-
 Zitat von Domnl
Du bist 21 Jahre alt. Vielleicht solltest du dich als aller erstes mal von deiner Mutter emanzipieren.....
Das kann er jetzt doch gar nicht mehr lesen. Das Sandmännchen kam ja schon.
-
Also so wie du aussiehst, wäre deine Mutter sicher froh, wenn du ins Fitnessstudio gehen würdest.
Was für lächerliche Ausreden. Rauchen und fett frezzen bezahlt dir deine Mutter, aber kein Fitnessstudio?