-
 Zitat von Domnl
Du bist 21 Jahre alt. Vielleicht solltest du dich als aller erstes mal von deiner Mutter emanzipieren.....
Das kann er jetzt doch gar nicht mehr lesen. Das Sandmännchen kam ja schon.
-
Also so wie du aussiehst, wäre deine Mutter sicher froh, wenn du ins Fitnessstudio gehen würdest.
Was für lächerliche Ausreden. Rauchen und fett frezzen bezahlt dir deine Mutter, aber kein Fitnessstudio?
-
Sportbild Leser/in
Versteh ich alles auch irgendwie nich so... deine Mutter muss doch froh sein wenn du mit dem rauchen aufhörst, dann gibt sie dir doch die 20 öcken fürs studio mit freuden... oder wie wärs mit ner kleinen Arbeit an EINEM Wochenende? Da wird sich doch was finden lassen wo du 20 euro verdienen kannst
-
Eisenbeißer/in
Das mit den 1,3K ist kappes, vorallem weil keiner seinen Stoffwechsel kennt. Beste Methode ist immer erstmal schauen wieviel Kal man so im Schn itt bis jetzt hatte und dann Schrittweise runtergehn und beobachten.
-
Ich wäre gern selbständiger, aber hatte immer pech mit Ausbildungen hab jetz ne neue angefangen als kfzler und bin vollzeitschüler und verdiene nichts!! Ja ich muss mit meiner mum mal durchrechnen obs hin haut!! Soo und die andere frage war mein kumpel meinte ich hätte so ein körper der wäre perfekt geignet zum aufbau und ich würde dann aussehen wie ein richtiger gorilla!! Is da was dran?? Oder muss ich erst mehr daten bringen,bilder und mehr??
-
 Zitat von Silberrücken1988
Ich wäre gern selbständiger, aber hatte immer pech mit Ausbildungen hab jetz ne neue angefangen als kfzler und bin vollzeitschüler und verdiene nichts!! Ja ich muss mit meiner mum mal durchrechnen obs hin haut!! Soo und die andere frage war mein kumpel meinte ich hätte so ein körper der wäre perfekt geignet zum aufbau und ich würde dann aussehen wie ein richtiger gorilla!! Is da was dran?? Oder muss ich erst mehr daten bringen,bilder und mehr??
Was hast du eigentlich immer mit Gorillas? Frühkindliches Trauma im Zoo?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen... auf dem Foto sieht du schwabbelig fett aus 20%+ Körperfettanteil. Man baut in der Regel mit höherem KFA leichter auf, aber grundsätzlich würde ich sagen du musst erstmal abspecken damit man wenigstens irgendwie eine Form erkennen kann.
-
Als aller erstes solltest du aufhören auf "Kumpels" oder sonst was zu hören. Höre nur noch auf die Szene. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Wenn du ordentlich isst und trainierst. Wieso nicht? Die Grenzen deines Schaffens sind nur dein eigenes Vorstellungsvermögen!!
-
Soo und die andere frage war mein kumpel meinte ich hätte so ein körper der wäre perfekt geignet zum aufbau und ich würde dann aussehen wie ein richtiger gorilla!! Is da was dran?? Oder muss ich erst mehr daten bringen,bilder und mehr??
Mhh, das ist wohl ein Fake.
-
Du willst abnehmen und gleichzeitig aufbauen? das geht, gibt schon tausende andere threads zum Thema
-
Du willst abnehmen und gleichzeitig aufbauen? das geht, gibt schon tausende andere threads zum Thema