-
 Zitat von Silberrücken1988
Ich wäre gern selbständiger, aber hatte immer pech mit Ausbildungen hab jetz ne neue angefangen als kfzler und bin vollzeitschüler und verdiene nichts!! Ja ich muss mit meiner mum mal durchrechnen obs hin haut!! Soo und die andere frage war mein kumpel meinte ich hätte so ein körper der wäre perfekt geignet zum aufbau und ich würde dann aussehen wie ein richtiger gorilla!! Is da was dran?? Oder muss ich erst mehr daten bringen,bilder und mehr??
Als aller erstes solltest du aufhören auf "Kumpels" oder sonst was zu hören. Höre nur noch auf die Szene. Alles andere wäre grob fahrlässig.
Wenn du ordentlich isst und trainierst. Wieso nicht? Die Grenzen deines Schaffens sind nur dein eigenes Vorstellungsvermögen!!
-
 Zitat von Silberrücken1988
Soo und die andere frage war mein kumpel meinte ich hätte so ein körper der wäre perfekt geignet zum aufbau und ich würde dann aussehen wie ein richtiger gorilla!! Is da was dran?? Oder muss ich erst mehr daten bringen,bilder und mehr??
Mhh, das ist wohl ein Fake.
-
Du willst abnehmen und gleichzeitig aufbauen? das geht, gibt schon tausende andere threads zum Thema
-
Du willst abnehmen und gleichzeitig aufbauen? das geht, gibt schon tausende andere threads zum Thema
-
Also bei mir siehts jetz so aus das ich ab januar ins studio geh!! Und dann gibts neue daten wegen meinem kfa und so!! Also Frohe Weihnachten noch!!