Also ob man das in jedem Krankenhaus ambulant machen kann weiß ich nicht. Ich hab es ja vor einigen Jahren schonmal im Krankenhaus machen lassen und die wollten mich stationär behalten. Hab denen halt gesagt dass es so nicht läuft und bin am Abend nach Hause gegangen.
Beim letzten Mal hab ich es bei einem Chirurgen mit eigener Praxis machen lassen. Nicht im Krankenhaus.
@m-top und kockie
Die Private zahlt mir auch keine Schönheits OP, sondern eben auch nur dann wenn es medizinisch notwendig ist. Viel verwechseln da was und denken die Private zahlt alles.
Der Vorteil ist lediglich, dass die private dann eben die bestmögliche Behandlung zahlt, wobei das auch vom Tarif abhängt
Als kleines Beispiel sei hier die Zahnbehandlung aufgeführt. Da kann ich auch nicht sagen ich lass mir mal eben die Amalgamplomben durch Keramikinlays ersetzen nur weils mir gefällt. Es muss medizinisch notwendig sein die alten Füllungen zu ersetzen. Dann jedoch kann ich mir zur Sanierung die bestmögliche Lösung aussuchen. Vorausgesetzt ich haben einen entsprechenden Tarif.
Lesezeichen