-
Sportstudent/in
geht ja nicht darum ob ich 8 kilo oder 7 an muskelmasse zugenommen habe, hauptsache ich sehe dass meine ernährung korrekt war, teilweise bisschen viel aber die richtung hat gestimmt.
war quasi die bestätigung auf die ich schon lange warte
-
poste doch einfach den Ernährungsplan^^
dann weiß man ob du aufgebaut hast oder nicht
und ich meine EP und nicht Suppplan
gruß
-
Sportstudent/in
ernährungsplan ist gut^^ ich kann wohl sagen wovon ich mich ernähre, aber das kommt je nach hunger und möglichkeit.
Morgens:
Vollkornbrot + Hänchenbrustaufschnitt + fettarmen käse (350g brot + käse aufschnitt)
oder Vollkornbrot mit magerquark und Rübenkraut
oder 1-2 schalen haferflocken jeweils eine banane mit drin und fettarmer milch
1 Proteinshake
Mittags
1 Dose mais 1 dose Bohnen 2 dosen thunfisch plus Öl (gesundes Öl) knäckebrot(vollkorn) auch mal vollkornbrot oder magerquark oder ne 5 minuten terrine^^ Manchmal auch reis mit pute
abends:
Hänchenflügel Hänchenbrust Reis Nudeln Salat Brot hin und wieder
(Mal ne pizza oder nen auflauf)
Nachm training nen shake
vorm schlafen 250 - 500g magerquark mit tiefgeforenen früchten drin und bissel süßstoff.
vorm schlafen meißt noch nen shake wenn ich keinen magerquak konsumiere
Über den tag verteild reiswaffeln nüsse
so sieht es in etwa aus.
Seit gestern wieder Bodyattack Creatinkapseln + Testobox (mal testen halt) No Whey BCAA´s die ich mal durchtesten werde in der nächsten zeit.
also große sünden habe ich im plan nicht, manchmal esse ich halt mehr manchmal weniger
-
Sportstudent/in
jedesmal wenn ich hier schriebe was ich esse guckt keiner mehr rein XD
nenenene^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Superfly
Mittags
1 Dose mais 1 dose Bohnen 2 dosen thunfisch plus Öl (gesundes Öl)
Viele reden hier immer von guten Fetten und schlechten Fetten und gesundem Öl, weil das ja genau festgelegt ist
Schreibt doch einfach hin, was ihr konsumiert.
-
Sportstudent/in
also gesunde fette sind für mich rapsöl leinöl Öl mit omega 3 fettsäuren und omega 6 fettsäuren, cholesterinfrei^^
einfach aufschreiben ist gut, ist ja immer anders. Auch jemand mit einem durchstrukturierten plan ist immer anders je nach befinden, form, etc...
ich psot e jetzt die tage mal aktuelle Fotos, allein aus dem grund weil ich jetzt auch Im fitnessstudio anfange weil ich das homegym vom kollegen nicht mehr nutzen kann. (Kann jetzt viel gezielter trainieren und besser --> geräte 10000 jahre alt und wackelige bedingungen, desweiteren bin ich auch ziemlich groß was mir einen breiten griff beim Bankdrücken auf der alten bank nicht erlaubt.
Gebe mir damit dann auch mühe weil die motivation ja schließlich stimmen soll
-
Sportstudent/in
ein neues bild gibt es naja ist auch schon wieder 2 monate alt.
Das 1. bild ist zu Trainingsbeginn und das 2. nach einem Jahr training
-
Der Bauch sieht gut aus, Schultern und Arme könnten massiver sein, kann aber auch an deiner Größe liegen, viele die so groß sind bauen an den Stellen schwer auf, weitermachen !