-
Es geht mir nur darum, dass man sich ein bisschen lächerlich macht, wenn man im Kino, in der Schule oder sonst wo, wo's eben eigentlich nicht hingehört mit der Putentuppadose und dem Shaker klappert ... und dann wundern sich die Leute noch, dass sie blöde von der Seite angelutscht werden ...
Macht euch halt 'n Vollkornbrot mit selbstgemachter Thunfischcreme oder mit Putenaufschnitt oder, oder, oder ...
Aber das 'Rumgeheule wie intolerant doch die Umwelt ist, wenn man sich als amtlicher Bodybuilder vor anderen Leuten mit purem Thunfisch volllöffelt ... kann ich nicht ab - geschieht euch recht. Viel Spaß bei der Diskussion mit der Lehrerin und dem Gegacker der Anderen ...
Keep it real.
-
 Zitat von moogle
Thunfisch roh' in der Schule frezzen. Topfen pur in der Schule frezzen. Shake in der Klasse anmischen und saufen ...
Und das mit 17.
Lass' doch den Mist. Sonst gehste gleich als Freak durch (zu recht).
Überhaupt den Fraß jeden Tag? Du bist doch kein Pro ...
Und das mit 17.
Ich finds auch lächerlich sich als 17 jähriger so zu ernähren wie es sonst nur Pros in der Wettkampfphase machen...und dann noch in der Klasse...
-
Neuer Benutzer
am anfang lachen die leute sowieso über alles was sie net kennen.. und wenn sie es dann kennen ist es garnicht mehr so schlecht..
wenn du den leuten erklärst warum du es machst dann verstehen sie es schon..
spätestens im sommer werden sie doch dann sehen das es sich gelohnt hat
-
 Zitat von Christian1988
[...]
wenn du den leuten erklärst warum du es machst dann verstehen sie es schon..
[...]
In einer Klasse voller 17-Jähriger ...
-
bei manchen statements frag ich mich schon wozu ihr hier angemeldet seit ?
-
 Zitat von moogle
In einer Klasse voller 17-Jähriger ... 
musst nicht davon ausgehen das alle 17 jährige so unreif sind wie du es vll in diesen alter warst
und naja zumindest die meisten aus der schule finden das net so abstossend wie ihr da tut geht manche ja aber den,die eine(n) oder andere(n) hab ich schon davon überzeugen können mit mir mitzukommen ins center und nach den training was eiweißreiches reinzuhaun.
-
Eisenbeißer/in
Ist doch ****** egal, wer wen auslacht, darum gehts ja nicht
Geht ja nur darum, dass er sich von einem Lehramt nix verbieten lassen braucht, was
man nicht verbieten kann.
Und selbst wenn sie ihn auslachen würden, wen sollte das groß jucken? Dann weiß er halt mit welchen Arschlöchern er sich nicht mehr groß Mühe geben braucht.
Pubertierende haben eh nur ****** im Kopf und reden morgen was anderes, brauchst nicht groß hinhören.
-
Eisenbeißer/in
Ich hatte immer ne eigene Sporttasche mitgehabt zum Futtertransport. Irgendwann kamen dann auch keine blöden Statements der Kollegen mehr. Wenn du zu deiner Sache stehst und das 100% durchziehst dann schwankt das irgendwann um und die anderen beginnen sich sogar zu interessieren usw.
Ich weiß nicht mehr wieviele Verwarnungen ich hatte, weil ich immer im Unterricht gegessen habe. Es war mir schlichtweg egal und ich habe weiter gemacht. Aus Überzeugung! Hat es mir geschadet in IRGENDEINER Form? NEIN! Würde ich es wieder tun? AUF JEDEN FALL!
Hau rein, steh dazu und zieh dein Ding durch. Du wirst mit Erfolg belohnt werden!
Stephan
-
Meine Güte, als ob du zusammenfällst, wenn du in der Schule normale (nicht stinkende) Sachen isst...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Meine Güte, als ob du zusammenfällst, wenn du in der Schule normale (nicht stinkende) Sachen isst...
stinken Shakes? Die Lehrerin wurd halt nicht mehr gebürstet, oder sollte vlt lieber Domina werden und ihn in ruhe lassen