Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Murray666
    stinken Shakes? Die Lehrerin wurd halt nicht mehr gebürstet, oder sollte vlt lieber Domina werden und ihn in ruhe lassen
    Fisch stinkt!
    Außerdem legt er ein sehr rücksichtsloses Verhalten an den Tag, wenn er im Unterricht das Ding schüttelt und damit andere ablenkt. Kann man ja schließlich auch in der Pause schütteln und trinken.

Scheint eher so als ob da jemand um Aufmerksamkeit bettelt..."Seht her, ich bin ein Bodybuilder"

Sportrevue Leser
    ich bin auch 17 und würde auch etwas komisch schauen wenn da einer quark, thunfisch und shakes im unterricht isst wenn ich nicht selber trainieren würde.

bei uns ham alle letztens rumgeschriehen "kreatin ... macht impotenz, da will einer kreatin nehmen" am nächsten tag "hab gelesen langzeitschäden und spätfolgen, wer des nimmt is verrückt"
    manchmal übertreiben ses auch

nimm doch einfach paar dick belegte brötchen mit, haben auch gut eiweiß, da kannst alles reinlegen und keinen juckts.

im unterricht essen auspacken ist bei uns aber auch nicht drin wäre das theoretisch erlaubt ?????

Discopumper/in
    öhm rücksichtslos und so is nicht drin
    ich mach mir den shake wenn die lehrerin überzieht wenn sie mal wieder nichts auf die reihe gebracht hat und mit anderen problemen daher kommt die sie wann anders hätte machen können
    oder wenn im unterricht tote hose is jeder alles fertig hat und es in 1er minute läutet
    und störend finden die anderen das eig ganz und garnicht manche wollen mir helfen beim trichter pasteln damit ich das pulver in die milch packung schütten kann

Gesperrt
    Zitat Zitat von bbstyla
    und störend finden die anderen das eig ganz und garnicht manche wollen mir helfen beim trichter pasteln damit ich das pulver in die milch packung schütten kann
    Nächstes mal beschwert er sich, dass er nicht sein Rack mitbringen und Kniebeugen während dem Unterricht machen darf.

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Fisch stinkt!
    Außerdem legt er ein sehr rücksichtsloses Verhalten an den Tag, wenn er im Unterricht das Ding schüttelt und damit andere ablenkt. Kann man ja schließlich auch in der Pause schütteln und trinken.

Scheint eher so als ob da jemand um Aufmerksamkeit bettelt..."Seht her, ich bin ein Bodybuilder"

lol. und wegen der Aufmerksamkeit, muss er wissen.

75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    In der Pause kann dir keiner das Essen verbieten. Während des Unterrichts, auch wenn es in einer Minute klingelt, hat Essen nichts zu suchen.

Zu beachten ist noch, dass das Klingeln nicht den Unterricht beendet, sondern der Lehrer. Wenn hier aber ständig die Pause überzogen wird, kann man dies mal an die Direktion oder den Vertrauenslehrer weiter geben. Die Pausen haben schließlich einen Sinn.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Als ob die Lehererin dir verbieten darf, in der Pause Thunfisch zu essen. Pack nen Harzer und Thunfisch ein und dann löffel das in der Pause und gut.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Muss im Endeffekt jeder selbst wissen.

a) Wenn du es unauffällig machst gibts da sicherlich kein Problem (Sandwich-Vorschlag).

b) Wenn allerdings sowohl Quark als auch Thunfischdose, Pulverdose und Shaker aufm Tisch stehen würde ich dich auch als Freak abstempeln. Disziplin hin oder her, das ist in gewisser Weise masochistisch. "Whuä, alle nennen mich Freak weil ich absolut bekloppte und übertriebene Sachen tue, seht mich an" und im Endeffekt immer und immer wieder einen draufsetzen, indem der Shaker Cocktailmixermäßig durch die Luft gewirbelt und das Pulver Mr. Methan artig im Raum verteilt wird.

Sollte b) zutreffen, verdienst du es. Wenn es irgendwas dazwischen ist, versuch dich in Richtung a) zu bewegen, und du wirst deine Ruhe haben.

Lg Daninjo

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    als erstes solltest du dir eine bauchtasche besorgen.
    ...hat das System verstanden.

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    also ich muss andi recht geben.
    den unterricht beginnt und endet mit dem abschluss des lehrers, die schulklingel ist nur ein richtsignal für diesen.

ich hab am anfang auch immer dumme kommentare bekommen, wenn ich magerquark oder haferflocken in der schule oder auf arbeit gegessen habe.

wenn du es lange genug durchziehst und die anderen sehen, dass du das ernst meinst, bekommst am ende eher respekt als dumme sprüche.

Neihaun

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte