ich mach meine shakes in einer milch packung kein auffälliger shaker
wenn nicht grad in einer milch packung dann in einen marmeladen glas
geb pulver rein schüttl 2,3 mal und lass es auflösen

und ich stell es nicht absichtlich zur schau versuch es unauffällig zu machen aber jez absichtlich ein geheimnis draus machn muss ich auch nicht

und ja absichtlich zur schau stelln is wirklich etwas für sich kenn einen aus der nebenklasse der sein horse power in der schule trinkt und es nichtmal ext sonder auf die ganze pause verteilt und durch die ganze schule damit rennt und zu jedn sag riech, kost amal

ich nehm meine sachn so wie ich muss das heißt kreatin wird zuhause als erstes genommen dann braucht man abstand zur nächsten mahlzeit 30 min so lang
so lang brauch ich in die schule dann wird schnell mal ein shake genommen in der 1. stunde bzw kurz davor

und es is nicht so als würden die schüler was dagegen habn gibt ja selber einen footballer in der klasse der sich jez so ernährt wie ich weil ich ihm das geraten hab nur halt nicht in der selben menge wie ich

und der thunfisch da kommts in der pause zu mir und sagt: GEHT NIX
könnt ja mal ein video davon machn wie ich ess an meinen platz das nicht zu schau stelle und sie daher kommt und sagt geh in schulhof das essen ( im winter bei dem schnee jez)
und hinter der ernährung sollte ja nicht nur die disziplin stecken sonder auch spaß und genuss und spaßig ist das nicht wenn ich den drausen essen muss wenn die da is

und die shakes sind um es nochmal zusagen kein problem
es geht nur um den thunfisch

und manchmal wird gegessen in der stunde das is halt das timing und das mach ich nicht nur als bb das machen die anderen auch aber in sinne von bueno, duplo, ...