Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65
    hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Devil24
    ansonsten siehts echt so aus, als wolltest Du nicht durch Deinen Körper den BB repräsentieren, sondern dadurch, daß Du isst wie Einer - und das ist halt mal peinlich...
    So sehe ich das auch.

Mit dick belegten Broten kommt man sogar recht unauffällig durch die Schulzeit.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von BlaZn
    So sehe ich das auch.

Mit dick belegten Broten kommt man sogar recht unauffällig durch die Schulzeit.
    Sehe ich genauso. Man kann sogar Shakes trinken, wenn man sie in einer undurchsichtigen flasche hat.

das thema war hier schon oft. ich hab das glaub ich schon paar mal erwähnt. zelebriert es nicht und keine sau merkt es.

viele meiner freunde haben nicht einmal gemerkt oder vergessen dauernd, dass ich gegen weizen, zwiebeln und eier allergisch bin und deshalb zb burger etc auseinanderbaue. im urlaub extra reisnudeln mitnehme etc. keine kekse esse, kaum kuchen.

benehmt euch einfach normal und natürlich. dann juckts keinen.

in meiner stufe war auch son trottel der in beiden pausen 250g mq pur gelöffelt hat.... klar wurd der verarscht. aber er wollte es auch wohl.

ich hab meinen mq immer aufgelöst in ner flasche getrunken und KEINER hats überhaupt wahrgenommen.

Discopumper/in
    ich mach meine shakes in einer milch packung kein auffälliger shaker
    wenn nicht grad in einer milch packung dann in einen marmeladen glas
    geb pulver rein schüttl 2,3 mal und lass es auflösen

und ich stell es nicht absichtlich zur schau versuch es unauffällig zu machen aber jez absichtlich ein geheimnis draus machn muss ich auch nicht

und ja absichtlich zur schau stelln is wirklich etwas für sich kenn einen aus der nebenklasse der sein horse power in der schule trinkt und es nichtmal ext sonder auf die ganze pause verteilt und durch die ganze schule damit rennt und zu jedn sag riech, kost amal

ich nehm meine sachn so wie ich muss das heißt kreatin wird zuhause als erstes genommen dann braucht man abstand zur nächsten mahlzeit 30 min so lang
    so lang brauch ich in die schule dann wird schnell mal ein shake genommen in der 1. stunde bzw kurz davor

und es is nicht so als würden die schüler was dagegen habn gibt ja selber einen footballer in der klasse der sich jez so ernährt wie ich weil ich ihm das geraten hab nur halt nicht in der selben menge wie ich

und der thunfisch da kommts in der pause zu mir und sagt: GEHT NIX
    könnt ja mal ein video davon machn wie ich ess an meinen platz das nicht zu schau stelle und sie daher kommt und sagt geh in schulhof das essen ( im winter bei dem schnee jez)
    und hinter der ernährung sollte ja nicht nur die disziplin stecken sonder auch spaß und genuss und spaßig ist das nicht wenn ich den drausen essen muss wenn die da is

und die shakes sind um es nochmal zusagen kein problem
    es geht nur um den thunfisch

und manchmal wird gegessen in der stunde das is halt das timing und das mach ich nicht nur als bb das machen die anderen auch aber in sinne von bueno, duplo, ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von bbstyla
    jaja warst ja richtig "cool", mit den Partys, Schlägerein und deiner erkenntnis.
    hast die schlägerein wahrscheinlich noch provoziert ?
    Statt mich zu schlägern mit leuten die mir körperlich unterlegen sind,
    und auf Partys zu gehn von denen ich an kater bekomm die mich tagelang aus den trainings & schlafrythmus bringen mach ich lieber fitness und schau das ich was weiter bekomm schulisch und auch körperlich.
    Wenn ich alles erzählen würde, was ich in meiner Schulzeit angestellt hab, dann könnte ich mindestens 10 Seiten hier davon erzählen.

Als wir in Chemie Magnesium durchgenommen haben, hab ich zu einem Klassenkollegen gesagt, dass Magnesium auch unter Wasser brennt.
    Er hat mir das nicht geglaubt, also hab ich ihm vorgeschlagen, am nächsten Tag einen Böller mitzubringen, dann kann ich es ihm beweisen. (Böller haben meistens eine Magnesiumzündschnur)
    Am nächsten Tag hat er dann auch einen Böller mitgebracht und zwar ein Riesenteil, was er noch von Sylvester aufgehoben hatte.
    Wir hatten im Klassenzimmer ein Waschbecken.
    Also wurde ein Schwamm genommen und damit der Abfluss verstopft und das Waschbecken mit Wasser vollaufen lassen.
    Der Typ hat seinen Kracher rausgeholt, angezündet und ins Waschbecken gelegt.
    Natürlich hat der Kracher gezündet und das ganze Klassenzimmer war nass und stank nach Böller.
    Das war in einer Freistunde und natürlich hat man den Knall in der ganzen Schule gehört.
    Unsere Klasse hat echt zusammengehalten damals und so hat keiner verraten, wer es war.
    In der nächsten Stunde ist sogar der Direktor reingekommen und hat jeden einzelnen gefragt: "Warst du es?"
    Antwort: "Nein ich war es nicht!"
    Und das 25 mal hintereinander

Ein paar Monate später hatte einer die Idee hinter der Tafel ein Funkgerät aufzustellen.
    Wenn man auf den Knopf drückt, dann rauscht es ja immer so schön, wenn man es richtig eingestellt hat.
    Alle 10 Minuten hat es dann per Knopfdruck hinter der Tafel gerauscht.
    Der Lehrer war ein halber Alki und hat es nicht gepeilt.
    Er hatt dann den Hausmeister geholt und ihm gesagt, dass er mal die Rohrleitungen kontrollieren soll, da ist wohl ein Rohrbruch in der Wand...

Am Ende des Jahres wird ja immer Bilanz gezogen.
    Bei uns gab es immer Klassenbucheinträge, wenn einer was angestellt hat und erwischt wurde im Unterricht.
    Am Ende des Jahres musste man dann je nach Anzahl der Klassenbucheinträge nachsitzen.
    Also kam ein schlauer Klassenkammerad einfach auf die Idee es verschwinden zu lassen, als ein Lehrer vergessen hatte, es wieder mitzunehmen.
    Und was macht der Vollpfosten? Er reißt dem Kartonumschlag ab, geht damit aufs Klo und hat versucht es das Klo runterzuspülen.
    Irgendwie hat sich das Ding dann verstopft und es gab eine Überschwemmung im Klo.
    Das klassenbuch hat dann aber der Klemptner wohl mit dem anderen Zeug entsorgt. Wer weiß, ob es überhaupt noch lesbar war.
    Es hatte sowieso schon einige Brandlöcher, weil einer auf die Idee kam, dass man den Projektor auch andersrum verwenden kann.
    Immer wenn die Sonne schien, stellte er den Projektor gegen die Sonne und stellte die Linse so ein, dass sie wie eine Lupe wirkte.
    Die meisten Lehrer achten da soweiso nicht drauf und so kam es, dass er das bei mehreren Lehrern durchgezogen hat.
    Der Unterricht begann und es dauerte immer so 5-10 Minuten, bis dann der Gestank und der Rauch kam.

Ich könnte noch duzende solcher Geschichten erzählen.
    Ich will damit nur sagen, genieße deine Schulzeit.
    Was bringt es dir, wenn du ein Streber bist?
    Die Noten sind sowieso erst wichtig, wenn es für den Abschluss zählt.
    Deine Noten davor interessieren später keine Sau mehr, ob sie nun gut waren oder nicht.

Die schlimmen Jungs, so wie ich einer war, haben jedenfalls was erlebt und Geschichten zum erzählen.
    Wenn man einen Streber fragt, was er während der Schulzeit erlebt hat, dann wir wohl außer Lernen nicht viel mehr von ihm kommen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von bbstyla
    [...]
    wenn nicht grad in einer milch packung dann in einen marmeladen glas
    geb pulver rein schüttl 2,3 mal und lass es auflösen [...]
    So, du säufst also deinen Shake in der Klasse ... und zwar aus'm alten Marmeladenglas (Zott Belfrutta, oder was?!)?!!!!

Goil!

Gesperrt
    Zitat Zitat von petit carlito

wenn ich an meine probleme mit 17 zurückdenke...

saufen mit den jungs, die ersten bumserfahrungen, die ersten partys, schlägerein, die erkenntnis, dass arbeit schaize ist... #popcorn
    aber ich war leider kein styla, sonst hät ich mir damals wohl auch gedanken über gezupfte augenbrauen, ed hardy shirts und ekelhaftes bb-fressen in der schule gemacht...
    Hauptschule rockt halt!

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Zitat Zitat von bbstyla
    Schaut mich an ich bin Bodybuilder
    Wenn man das hier so liest könnte man schon auf die Idee kommen, dass du nur Aufmerksamkeit willst. Thunfisch und Shakes im Untericht?

Es gibt auch BB gerechte Lebensmittel, die bei öffentlichem verzehr nicht dazu führen, dass du als Freak abgestempelt wirst. Ausserdem wird es deiner Form wohl keinen Abbrucj tun wenn du einfach belegte Brote isst, ab und zu mal nen Quark mit ein paar Früchten usw. drin, das kann man ja mal bringen.

Btw kannst du auch mal Bilde reinstellen #popcorn
    Du musst ja in unglaublicher Form sein, wenn du alles so strikt durchziehst.

75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    @simon: bilder sind drinne

@bbstyla: hab heut deinen bilderthread entdeckt, sieht doch gut aus, glaub nicht, dass du dabei nicht ernst genommen wirst, man sieht dir ja an, dass es was bringt

Edit sagt: Für Pics klich mich

Gesperrt
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Wenn ich alles erzählen würde, was ich in meiner Schulzeit angestellt hab, dann könnte ich mindestens 10 Seiten hier davon erzählen.

Als wir in Chemie Magnesium durchgenommen haben, hab ich zu einem Klassenkollegen gesagt, dass Magnesium auch unter Wasser brennt.
    Er hat mir das nicht geglaubt, also hab ich ihm vorgeschlagen, am nächsten Tag einen Böller mitzubringen, dann kann ich es ihm beweisen. (Böller haben meistens eine Magnesiumzündschnur)
    Am nächsten Tag hat er dann auch einen Böller mitgebracht und zwar ein Riesenteil, was er noch von Sylvester aufgehoben hatte.
    Wir hatten im Klassenzimmer ein Waschbecken.
    Also wurde ein Schwamm genommen und damit der Abfluss verstopft und das Waschbecken mit Wasser vollaufen lassen.
    Der Typ hat seinen Kracher rausgeholt, angezündet und ins Waschbecken gelegt.
    Natürlich hat der Kracher gezündet und das ganze Klassenzimmer war nass und stank nach Böller.
    Das war in einer Freistunde und natürlich hat man den Knall in der ganzen Schule gehört.
    Unsere Klasse hat echt zusammengehalten damals und so hat keiner verraten, wer es war.
    In der nächsten Stunde ist sogar der Direktor reingekommen und hat jeden einzelnen gefragt: "Warst du es?"
    Antwort: "Nein ich war es nicht!"
    Und das 25 mal hintereinander

Ein paar Monate später hatte einer die Idee hinter der Tafel ein Funkgerät aufzustellen.
    Wenn man auf den Knopf drückt, dann rauscht es ja immer so schön, wenn man es richtig eingestellt hat.
    Alle 10 Minuten hat es dann per Knopfdruck hinter der Tafel gerauscht.
    Der Lehrer war ein halber Alki und hat es nicht gepeilt.
    Er hatt dann den Hausmeister geholt und ihm gesagt, dass er mal die Rohrleitungen kontrollieren soll, da ist wohl ein Rohrbruch in der Wand...

Am Ende des Jahres wird ja immer Bilanz gezogen.
    Bei uns gab es immer Klassenbucheinträge, wenn einer was angestellt hat und erwischt wurde im Unterricht.
    Am Ende des Jahres musste man dann je nach Anzahl der Klassenbucheinträge nachsitzen.
    Also kam ein schlauer Klassenkammerad einfach auf die Idee es verschwinden zu lassen, als ein Lehrer vergessen hatte, es wieder mitzunehmen.
    Und was macht der Vollpfosten? Er reißt dem Kartonumschlag ab, geht damit aufs Klo und hat versucht es das Klo runterzuspülen.
    Irgendwie hat sich das Ding dann verstopft und es gab eine Überschwemmung im Klo.
    Das klassenbuch hat dann aber der Klemptner wohl mit dem anderen Zeug entsorgt. Wer weiß, ob es überhaupt noch lesbar war.
    Es hatte sowieso schon einige Brandlöcher, weil einer auf die Idee kam, dass man den Projektor auch andersrum verwenden kann.
    Immer wenn die Sonne schien, stellte er den Projektor gegen die Sonne und stellte die Linse so ein, dass sie wie eine Lupe wirkte.
    Die meisten Lehrer achten da soweiso nicht drauf und so kam es, dass er das bei mehreren Lehrern durchgezogen hat.
    Der Unterricht begann und es dauerte immer so 5-10 Minuten, bis dann der Gestank und der Rauch kam.

Ich könnte noch duzende solcher Geschichten erzählen.
    Ich will damit nur sagen, genieße deine Schulzeit.
    Was bringt es dir, wenn du ein Streber bist?
    Die Noten sind sowieso erst wichtig, wenn es für den Abschluss zählt.
    Deine Noten davor interessieren später keine Sau mehr, ob sie nun gut waren oder nicht.

Die schlimmen Jungs, so wie ich einer war, haben jedenfalls was erlebt und Geschichten zum erzählen.
    Wenn man einen Streber fragt, was er während der Schulzeit erlebt hat, dann wir wohl außer Lernen nicht viel mehr von ihm kommen.
    Da haste die Streber aber immer ganz schön verarscht oder?

Und dann mit deinen 1en und dem 60kg Astralkörper angegeben, was?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Franz Rudolf
    Da haste die Streber aber immer ganz schön verarscht oder?

Und dann mit deinen 1en und dem 60kg Astralkörper angegeben, was?
    Dann noch dein Wissen über Bodybuilding zum Besten gegeben.

Und zum Schluss noch ein Zitat von Einstein gebracht und damit alle Nerds ordentlich gepwnt!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte