Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Vegeta24
    Möchte die 120kg mit Muskelmasse erreichen wahr ja auch mein ziel bevor ich angefangen habe abzunehmen also will jetzt nicht irgendwie arrogant klingen aber wenn ich mir mal was vorgenommen habe will ich das auch erreichen
    das klingt nicht arrogant sondern einfach nur naiv und dumm

das wirste niemals hinbekommen bei deiner größe

außer du stoffst wie ein großer ernährst dich perfekt und trainierst wie sau

aber mit nem kfa von unter 15% kannste das absolut vergessen

und du bist nicht der einzige der konsequent ist und sachen durchzieht

Neuer Benutzer Avatar von Vegeta24
    Hallo,

danke nochmal für die Antwort

also sollte der kfa wenn ich das jetzt richtig verstanden habe über 15% liegen wo ist da die grenze bei 16% 17% nach oben das sich was aufbaut

meine Ernährung ist bestimmt noch nicht perfekt aber ich arbeite daran und mit einer Kur vorweg ist es sowieso noch zu früh bei mir wie viel kg sind möglich bei perfekter Ernährung gutes Training aufzubauen bevor man anfängt zu Stoffen oder ist das bei jedem unterschiedlich

ich weiß das ich nicht der einzige bin der konsequent ist und sachen durchzieht sonst gäbe es wohl kaum das Abspeckforum !!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von anna_ffm
    mit 23 hast du schon noch chancen, dass die haut sich wieder etwas strafft - ab 25 ist das wohl eher vorbei.
    Mal ne Frage dazu. Habe hier auch nen Thread wo es ums abnehmen geht. Meine Haut am Bauch hängt auch nach dem Abnehmen. Bin 27 jetzt. Strafft sich nix mehr von allein? Mache auch viel Bauchsport und allgemein Sport.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Vegeta24
    Hallo,

danke nochmal für die Antwort

also sollte der kfa wenn ich das jetzt richtig verstanden habe über 15% liegen wo ist da die grenze bei 16% 17% nach oben das sich was aufbaut

meine Ernährung ist bestimmt noch nicht perfekt aber ich arbeite daran und mit einer Kur vorweg ist es sowieso noch zu früh bei mir wie viel kg sind möglich bei perfekter Ernährung gutes Training aufzubauen bevor man anfängt zu Stoffen oder ist das bei jedem unterschiedlich

ich weiß das ich nicht der einzige bin der konsequent ist und sachen durchzieht sonst gäbe es wohl kaum das Abspeckforum !!!
    wie grenze?

du wirst deine 120 kilo natural mit kfa unter 15% nicht erreichen egal wie konsequent

wenn du aber nen kfa von 30 oder so hast kann das gut sein... nur du bist dann halt fett .. genau wie vorher

Neuer Benutzer
    Die Haut bildet sich sehr langsam zurück. Ich habe die ersten 20kg zu schnell abgenommen und am Anfang war schon etwas überschüssige Haut da, inzwischen sieht man mir meine 130kg nicht mehr an. Du könntest mal ein Foto einstellen, dann kann evtl. beurteilen, ob du ohne eine OP auskommst. Falls du dich operieren lassen willst, google mal nach Bauchdeckenstraffung.

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Wieso denn gleich 120?
    Glaub mir, das wird schwer genug erstmal 90 sauber aufzubauen...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Yatahaze
    Die Haut bildet sich sehr langsam zurück. Ich habe die ersten 20kg zu schnell abgenommen und am Anfang war schon etwas überschüssige Haut da, inzwischen sieht man mir meine 130kg nicht mehr an. Du könntest mal ein Foto einstellen, dann kann evtl. beurteilen, ob du ohne eine OP auskommst. Falls du dich operieren lassen willst, google mal nach Bauchdeckenstraffung.
    Ist das für mich jetzt gewesen? Wenn ja habe ich Bilder in meinem Thread,

Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    ZEIT --- dürfte hier das Zauberwort sein. Hau rein!

Neuer Benutzer Avatar von Vegeta24
    Hallo,

habe mir die 120kg als ziel gesetzt sollte man jetzt nicht überbewerten,aber op kommt nicht infrage für mich,und der Bauch muss jetzt auch nicht von heute auf morgen weg sein da habe ich Geduld, wollte auch nur mal wissen wie viel Muskel Massee man genetisch aufbaut bevor man stofft wenn alles stimmt Ernährung Training .

Eisenbeißer/in Avatar von SatanClause
    Also natural sieht man bei akzeptablem KF an die 100kg als "Limit"..
    Da Menschen allerdings bizarr verschieden sind ist das kein gemauertes Gesetz.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte