Zitat Zitat von Ironcrusher
[

Das ist sicherlich richtig, doch wird dir auch aufgefallen sein, dass es nicht möglich ist den unteren Teil des Trapezius isoliert zu trainieren, da bei einem Zusammenziehen der Schulterplätter auch immer der oberer hintere Teil trainiert wird.

Das möchte ich bezweifeln. Wie z.B. Schwere Klimmzüge.

. Das würde wiederum zu einer, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftigen Brustform führen. Allerdings ist nun die Frage, ob das überhaupt möglich ist.

Habe am Anfang nur BD für die Brust gemacht und meine Brust sah, sagen wir mal doof aus...

P.S.: Mit tuts jetzt schon wieder leid, dass ich das geschrieben hab...
Um ehrlich zu sein, mir auch. Aber ich glaube ich bin nicht der einzige, der dieses Thema so langsam satt hat...

Hast recht, ist immer das selbe.

Also ich mach nachm Bankdrücken was bei mir ganz klar Priorität hat da ich auf KDK trainiere
Bei KDK ist es logisch, dass man die Prioritäten auf die drei Übungen legt, aber beim BB gehts nunmal um bestmöglichen Muskelaufbau und das Ziel kann natürlich durch zig Wege mehr oder weniger schnell erreciht werden.
Ich mache auch durch KDK vorwiegend BD, aber ich mache anschließend in jedem Train noch 2 Sätze Schrägbankdrücken.