Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von stekiostekan
    in 12 monaten 25kg muskelmasse aufgebaut?! wers glaubt

Dein Trainer hat dir bestimmt gesagt, dass mehr als 3kg pro Jahr ohne Juice unmöglich sind und selbst die nur unter optimalen Bedingungen und von genetisch gesegneten erreicht werden können, oder? #popcorn

Habe vor paar Wochen Bilder reingesetzt, mein Jahresrückblick kommt in genau einer Woche. Freu dich drauf

Lg Daninjo

Neuer Benutzer Avatar von Arne1992
    uhh also ich freu mich riesig!

mir wurd im übrigen geraten Bananen und Nüsse zu essen...klingt irgendwie nicht so als wären das unbedingt die Dinge die mein Gewicht groß steigern oder is da was dran das Bananen Gewichtsfördernd fungieren?

außerdem gab mir noch jemand den Tipp sehr viel Wasser zu trinken...gut viel Wasser trinken ist ja gesund...aber er meint eher um den Magen zu dehnen um dann viel mehr essen zukönnen, klingt irgendwie wie beim Wettfressen #popcorn und net sonderlich gesund? hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Zitat Zitat von Arne1992
    uhh also ich freu mich riesig!

mir wurd im übrigen geraten Bananen und Nüsse zu essen...klingt irgendwie nicht so als wären das unbedingt die Dinge die mein Gewicht groß steigern oder is da was dran das Bananen Gewichtsfördernd fungieren?

Bananen währen, wegen der schnellen Kohlenhydrate, direkt nach dem Training und evtl gar davor eine gute Sache. Nüsse haben ziemlich viele Kalorien und "gute" Fette und sind als Snack sehr gut geeignet.

Bedenkenlos reinhauen. Achte nicht so viel darauf, was du isst, sondern viel mehr, wieviel. Bei deiner Form brauchst du dir um Überfettung erstmal keine Sorgen machen.

Lg

Wenn das so leicht wäre mit dem voll reinhauen :/ viele würden sich wahrscheinlich riesig freuen mal so richtig reinzuhauen aber für mich ist das vielmehr harte Arbeit und garkein Vergnügen..also versuch ich schon Sachen zu essen die es auch bringen^^

Zitat Zitat von Arne1992
    Wenn das so leicht wäre mit dem voll reinhauen :/ viele würden sich wahrscheinlich riesig freuen mal so richtig reinzuhauen aber für mich ist das vielmehr harte Arbeit und garkein Vergnügen..also versuch ich schon Sachen zu essen die es auch bringen^^

Ich weiß genau wie du dich fühlst, glaub mir

Aber nach einigen Wochen wird sich dein Magen "ausgedehnt" haben, du kannst mehr essen ohne das dir übel wird. ~10 Minuten nach jeder Mahlzeit nen Liter stilles Wasser trinken hat mir zu Beginn geholfen.

Auch essen muss man lernen, auch wenn es bescheuert klingt und für viele nicht nachvollziehbar ist. Hab Geduld, und versuch nicht, krampfhaft etwas zu erzwingen.

Gut Ding braucht Zeit... oder so ähnlich

Lg

trainiere jetzt nach den Plan:
    Mo:
    Bankdrücken

Rudern

Mi:

Kniebeugen

Frontdrücken

Fr:
    Kreuzheben

Klimmzüge

ist das in Ordnung?

zum Thema essen tu ich mich noch sehr schwer...hat jemand vielleicht ein paar gute WeightGainer Rezepte oder andere gute Tipps parat?

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Hallo und Willkommen !!!

Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von Arne1992
    trainiere jetzt nach den Plan:
    Mo:
    Bankdrücken

Rudern

Mi:

Kniebeugen

Frontdrücken

Fr:
    Kreuzheben

Klimmzüge

ist das in Ordnung?

zum Thema essen tu ich mich noch sehr schwer...hat jemand vielleicht ein paar gute WeightGainer Rezepte oder andere gute Tipps parat?
    warum unterteilst du den wkm-plan noch in eine dritte TE ??...die meisten Anfänger finden den wkm-plan eher zu kurz,dewegen verwundert mich das gerade ein bisschen.
    Warum machst du denn nicht:
    Mo:
    Bankdrücken

Rudern

Kniebeugen

Mi:
    Frontdrücken

Kreuzheben

Klimmzüge

Fr:
    Bankdrücken

Rudern

Kniebeugen
    ...

Sportstudent/in Avatar von el puma
    Auch von mir Viel Glück und vor allem Spaß beim"Muskel-Quälen".
    Habe früher auch Triathlon betrieben,allerdings mit 78kg trotzdem muskulös,was zwar auf die Zeit gedrückt hat,aber man kann nicht Alles haben.
    Also nicht erschüttern lassen,das mit dem Masseaufbau geht schneller als gedacht.
    Einlesen-vernünftig Essen-hart Trainieren-richtig Regenerieren-und dann von vorn

Discopumper/in Avatar von filmstar23

hey, ho

und hallo.

ähm das mit dem magen is doch auch gar nicht so schwer.
    also ich selber mag auf dich nicht wie jemand mit ahnung wirken, aber versuche es doch mal mit mehreren kleinen mahlzeiten und nicht drei mit magendehnung.
    wenn du allein lebst oder sonst irgendwie ein bisschen unabhängig bist, koch dir doch was oder bereite dir was vor und hau dir immer nebenbei ein bisschen was rein#popcorn
    so ein putenschnitzelchen im vorbeigehen und ein oder zwei hartgekochte eier ohne eigelb im zurückkommen oder auch mal ein tellerchen von der selbstgemachten suppe mit gemüse und hackbällchen drin sind doch auch mal lecker
    wenn du ein bisschen an öko denkst, nimmst du vielleicht auch lieber soja an stelle von milchprotein und kaufst gar keine bananen ...
    und dass man kein zuckerzeug essen soll, ist eigentlich auch quatsch.
    für den körper ist es sogar besser, als irgendein im labor kreiertes ding, wie vitargo oder so ein zeug.
    man muss bloß regelmäßig kleine mengen nehmen, an stelle einmal einer großen.
    dann braucht man nämlich auch keine durch chemische veränderungen des grundstoffs eingebauten time released funktionen. das gilt eigentlich für alle sachen.
    nur vor dem schlafengehen sollte man dann, wenn man ganz vorbildlich seine regeneration unterstützen will, ein langsames protein aufnehmen.
    vielleicht findeste ja im laden einen becher quark im sonderangebot oder so. der reicht dann als aufwertung eines anderen proteinträgers vor der nachtruhe.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte