-
Neuer Benutzer
uhh also ich freu mich riesig! 
mir wurd im übrigen geraten Bananen und Nüsse zu essen...klingt irgendwie nicht so als wären das unbedingt die Dinge die mein Gewicht groß steigern oder is da was dran das Bananen Gewichtsfördernd fungieren?
außerdem gab mir noch jemand den Tipp sehr viel Wasser zu trinken...gut viel Wasser trinken ist ja gesund...aber er meint eher um den Magen zu dehnen um dann viel mehr essen zukönnen, klingt irgendwie wie beim Wettfressen #popcorn und net sonderlich gesund? hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Arne1992
uhh also ich freu mich riesig!
mir wurd im übrigen geraten Bananen und Nüsse zu essen...klingt irgendwie nicht so als wären das unbedingt die Dinge die mein Gewicht groß steigern oder is da was dran das Bananen Gewichtsfördernd fungieren?
Bananen währen, wegen der schnellen Kohlenhydrate, direkt nach dem Training und evtl gar davor eine gute Sache. Nüsse haben ziemlich viele Kalorien und "gute" Fette und sind als Snack sehr gut geeignet.
Bedenkenlos reinhauen. Achte nicht so viel darauf, was du isst, sondern viel mehr, wieviel. Bei deiner Form brauchst du dir um Überfettung erstmal keine Sorgen machen.
Lg
-
Neuer Benutzer
Wenn das so leicht wäre mit dem voll reinhauen :/ viele würden sich wahrscheinlich riesig freuen mal so richtig reinzuhauen aber für mich ist das vielmehr harte Arbeit und garkein Vergnügen..also versuch ich schon Sachen zu essen die es auch bringen^^
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Arne1992
Wenn das so leicht wäre mit dem voll reinhauen :/ viele würden sich wahrscheinlich riesig freuen mal so richtig reinzuhauen aber für mich ist das vielmehr harte Arbeit und garkein Vergnügen..also versuch ich schon Sachen zu essen die es auch bringen^^
Ich weiß genau wie du dich fühlst, glaub mir
Aber nach einigen Wochen wird sich dein Magen "ausgedehnt" haben, du kannst mehr essen ohne das dir übel wird. ~10 Minuten nach jeder Mahlzeit nen Liter stilles Wasser trinken hat mir zu Beginn geholfen.
Auch essen muss man lernen, auch wenn es bescheuert klingt und für viele nicht nachvollziehbar ist. Hab Geduld, und versuch nicht, krampfhaft etwas zu erzwingen.
Gut Ding braucht Zeit... oder so ähnlich 
Lg
-
Neuer Benutzer
trainiere jetzt nach den Plan:
Mo:
Bankdrücken
Rudern
Mi:
Kniebeugen
Frontdrücken
Fr:
Kreuzheben
Klimmzüge
ist das in Ordnung?
zum Thema essen tu ich mich noch sehr schwer...hat jemand vielleicht ein paar gute WeightGainer Rezepte oder andere gute Tipps parat?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Arne1992
trainiere jetzt nach den Plan:
Mo:
Bankdrücken
Rudern
Mi:
Kniebeugen
Frontdrücken
Fr:
Kreuzheben
Klimmzüge
ist das in Ordnung?
zum Thema essen tu ich mich noch sehr schwer...hat jemand vielleicht ein paar gute WeightGainer Rezepte oder andere gute Tipps parat?
warum unterteilst du den wkm-plan noch in eine dritte TE ??...die meisten Anfänger finden den wkm-plan eher zu kurz,dewegen verwundert mich das gerade ein bisschen.
Warum machst du denn nicht:
Mo:
Bankdrücken
Rudern
Kniebeugen
Mi:
Frontdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
Fr:
Bankdrücken
Rudern
Kniebeugen
...
-
Sportstudent/in
Auch von mir Viel Glück und vor allem Spaß beim"Muskel-Quälen".
Habe früher auch Triathlon betrieben,allerdings mit 78kg trotzdem muskulös,was zwar auf die Zeit gedrückt hat,aber man kann nicht Alles haben.
Also nicht erschüttern lassen,das mit dem Masseaufbau geht schneller als gedacht.
Einlesen-vernünftig Essen-hart Trainieren-richtig Regenerieren-und dann von vorn
-
Men`s Health Abonnent