-
 Zitat von ninimaus
Ist das für mich jetzt gewesen? Wenn ja habe ich Bilder in meinem Thread,
Hab mir deine Bilder angekuckt, ich würde sagen, das ist an der Grenze. In einem Jahr wird das besser aussehen, damit es ganz verschwindet musst du aber Glück haben. Tipps gegen hängende Haut gibt es viele, z.B. Wechselduschen, Zupfmassage, Zinksalbe usw. Was davon wirklich wirkt kann ich dir aber nicht sagen. Ich hab nur Wechselduschen gemacht und bei mir hängt trotz -50kg nichts.
@Vegeta
Auf den Fotos sieht man deinen Bauch nicht.
-
Sportstudent/in
@Vegeta:
Sehe jetzt nicht, dass da irgendwo groß die Haut hängt.
-
Sportbild Leser/in
Ich finds auch nicht so schlimm. Brust brauch mehr Aufbau, da ist Hautüberschuss zu sehen und vermutlich wirst Du das auch am Bauch haben. Dazu kannst Du den mittleren und oberen Rücken schön aufbauen, dann hilft das auch.
Die 120 Kilo Zielerreichung scheinst Du schon überwunden zu haben, auf 95 Kilo natural zu kommen, halte ich auch noch für unrealistisch, es sei denn der Fettanteil ist wieder hoch.
Bei KFA 13-15% wären 85 Kilo oder etwas mehr wahrscheinlich möglich, aber da muss die Ernährung absolut korrekt sein zum überdurchschnittlich hartem Training. Wenn Du das schaffst und halten kannst, bist Du eine Ausnahmeerscheinung. Empfehle Metabole Diät. Viel Erfolg.
-
 Zitat von Yatahaze
Hab mir deine Bilder angekuckt, ich würde sagen, das ist an der Grenze. In einem Jahr wird das besser aussehen, damit es ganz verschwindet musst du aber Glück haben.
An welcher Grenze?
-
An der Grenze, an der man über eine OP nachdenken kann. Ich finde nicht, dass das bei dir schlimm aussieht, aber was zählt ist ja dein eigenes Empfinden. Erstmal würde ich aber ein Jahr abwarten und den Zustand dann vergleichen. Ich schätze das wird deutlich besser aussehen.
-
Achso. Na erstmal will ich noch die letzten Kilo abnehmen und auf die 70kg kommen. Gucken wie es dann aussieht. Mal zu meiner Hausärztin will ich auch,gucken was sie sagt. Denke mal wird sicher noch bissl mehr hängen wenn ich noch 6 kg abgenommen habe.