-
Vielleicht solltest du öfters ins training gehen...dazu bissi mehr essen..dann wird das schon...
denn mit 2 mal training die woche...geht net viel
-
75-kg-Experte/in
mh ich gehe auch nur zwei mal pro woche ...
-
sers,
erstmal danke für die antworten.
Wie oft sollte ich den gehen in der Woche würdet ihr mir noch hilfsmittel emphälen?
Ich weiß nicht genau wie oft man gehen sollte, weil jeder erzählt mir was anderes. Die einen meinten gehe 2x Die Woche die anderen meinten gehe 3x Die Woche sollte ich immer nur die Muskeln Einsetig belasten also Tag 1 nur Arme Tag 2 Bauch usw? und das dann wieder von vorne?
Was meint ihr?
PS: Sorry ja wiege nur 62 KG versuche ja auch zuzunehmen krieg ich aber nicht ganz auf die reihe, ich werde nun versuchen den ganzen Tag zu essen
-
 Zitat von FitnessStar
sers,
erstmal danke für die antworten.
Wie oft sollte ich den gehen in der Woche würdet ihr mir noch hilfsmittel emphälen?
Ich weiß nicht genau wie oft man gehen sollte, weil jeder erzählt mir was anderes. Die einen meinten gehe 2x Die Woche die anderen meinten gehe 3x Die Woche sollte ich immer nur die Muskeln Einsetig belasten also Tag 1 nur Arme Tag 2 Bauch usw? und das dann wieder von vorne?
Was meint ihr?
PS: Sorry ja wiege nur 62 KG versuche ja auch zuzunehmen krieg ich aber nicht ganz auf die reihe, ich werde nun versuchen den ganzen Tag zu essen 
Wie alt bist du? 11 vlt?
Du scheinst keinerlei Ahnung von Training zu haben.. so richtig KEINE Ahnung! Les dich erstmal hier ein, erstell ein TP und EP und poste diesen.
-
Discopumper/in
 Zitat von JiggaJigga
Wie alt bist du? 11 vlt?
Du scheinst keinerlei Ahnung von Training zu haben.. so richtig KEINE Ahnung! Les dich erstmal hier ein, erstell ein TP und EP und poste diesen.
du hingegen überzeugst total
-
hast du was dagegen wen ich keine ahnung habe wieso bin ich hier?
Um zu fragen? Ja genau deswegen. Ich will es besser machen ich bin 17 und darum frage ich ja.
Wen ich keine ahnung habe sag mir mal wie ich es besser machen kann oder seih einfach leise danke...
-
 Zitat von FitnessStar
Um zu fragen? Ja genau deswegen. Ich will es besser machen ich bin 17 und darum frage ich ja.
Wen ich keine ahnung habe sag mir mal wie ich es besser machen kann oder seih einfach leise danke...
Herrgott, lies dich halt erstmal ein, als die ganze Welt mit dreist gestellten und obendrein noch blöden Fragen zu nerven.
-
hungrig
Ohne Eigeninitiative wirst du nichts erreichen. Für manche traurig, für die, die's ernst meinen selbstverständlich, aber auf jeden Fall wahr.
-
Sportstudent/in
 Zitat von FitnessStar
Mit 17 so unselbstständig , da muss man sich echt schämen.
-
Es ist schlichtweg einfach nicht möglich dir die Grundlageninformationen zum Thema "Sport & Ernährung" in einem Forum beizubringen.
Da hilft es nur ein paar Bücher in die Hand zu nehmen und zu lesen!
Bücher! Keine Flex, o.ä.!!!
Bestell dir z.B dieses Buch, dort findest du Grundlagen schön erklärt und zusammengefasst:
http://www.amazon.de/Krafttraining-f...7&sr=8-1-fkmr0
Was garantiert nicht hilft ist, in deinem Zustand Unmengen von Geld für irgendwelche Supplemente herauszuschmeißen.
Frag auch nicht einen Idioten nach dem anderen, bloß weil er dicke Arme hat, das verspricht noch lange keine kompetenten Tips!
Also, belies dich zum Thema Training, auch zum Thema Ernährung, mach dir für beides einen simplen, einfachen Plan und halte dich an diesen - das reicht schon.
Wenn du merkst, dass du dann nicht zunimmst, dann iss einfach noch ein bisschen mehr, usw.