-
Sportstudent/in
Fotos sind spitze!
Saugut beinander.
-
75-kg-Experte/in
Hallo Frau Body,
 Zitat von Frau Body
hallo,
mein Mann macht nun schon seit über 12 Jahren Bodybuilding.
Nun steht er kurz vor seiner 2. Meisterschaft!
ab 100 kg!
momentan ist er in der Massephase und ich würde mich sehr über tipps freuen:
-wie kann ich ihn am besten unterstützen
- kann ich im beim kochen eine freude machen? (sollte ne überraschung werden...kann ihn also nicht fragen Da Du ja die Mengen kennst, die er essen muß, kannst Du ihm das Essen mal etwas kreativer zubereiten. Zum Beispiel Hühnerbrust durch den Fleischwolf drehen, anbraten, geschälte Tomaten hinzu, frischer Basilikum und etwas Orregano. Oder Magerquark mit frischen Kräutern und fein gehackten Zwiebeln, dazu Kartoffeln.... etc. Oder Haferflocken mit Flüssigsüsstoff und dem weißen vom Ei zu einer Pampe mixen und ab damit in die Pfanne als Puffer ....... Es gibt eine Menge toller Rezepte , die "erlaubt" sind. Es kostet halt nur etwas Zeit, die sich die Herren in der Vorbereitung nicht nehmen, da Training und Job vor gehen.
ich möchte mich einfach bisschen besser mit seiner sportart befassen und ihm auch tipps geben können!
wer kann mir helfen....?!?!
LG Frau Body
P.S: Mehr Informationen auf anfrage... 
weiss nicht was wichtig und was unwichtige informationen sind... 
-
75-kg-Experte/in
Mir ist noch was eingefallen:
Durch den KH-Entzug wird er sehr wahrscheinlich super vergesslich werden. Höre ihm aufmerksam zu und übernehme das Denken für ihn. Werde sein Termin-Reminder bzw. seine externe Festplatte. Wenn er die Kür übt, notiere die Posen mit und hilf ihm, wenn er beim nächsten Mal üben die Psoen vergisst.
-
75-kg-Experte/in
...und räum die angefressenen Süßigkeiten-Packungen vom Couchtisch bzw. sei so rücksichtsvoll und friss ihm erst garnix vor!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Frau Body
DANKE! Ich werde mich einfach mal auf ne harte zeit einstellen...
mein mann hat mir schon gesagt, dass es echt schwer wird und ich wohl viel von ihm einstecken muss!
aber darauf kann ich nur sagen, dass er MICH hassen wird und nicht ich ihn weil ich ihn jeden tag sowas von ihn den ar*** treten werde wenn er nicht ins training möchte oder evtl sogar aufgeben möchte...ich werde ihm das Hünchen, den Reis usw., wenns sein muss mit gewalt  reinpressen.
lol
Achja den Haushalt mach ich eh alleine....manchmal macht er mir ne freude und putzt was aber das verlange ich "jetzt schon" nicht von ihm!
WAS SAGT IHR EIGENTLICH ZU DEN FOTOS?
ALLE LAIEN DÜRFEN NICHT MITREDEN....hahhaha  *scherz*
hallo frau body...
wenn ich dein verhalten so lese werd ich ja schon fast neidisch das ich noch nie so ein glück mit meinen freundinnen hatte...
also
-
IFBB PRO
massephase ist da noch ziemlich egal, was es gibt, obwohl es da auch Proteinreuiche kost geben sollte.
nicht dein ernst ..
@ frau body - lass es auf dich zukommen, deine motivation und deine interesse an dem was er tut, wird euch auf dem weg positiv begleiten ..
.. oder mit den worten miggers zu sagen 'entweder es wächst (weiter zusammen) oder es reißt'