-
Wer abnehmen möchte, den kann ich gerne unterstützen.
Hallihallo,
ich habe mich entschlossen Leute die den Mut haben zu zugeben das sie dick sind und abnehmen möchten zu unterstützen.
Ich bin sehr hinterher über neuste Studien informiert zu sein um die Erfahrungen und das Wissen weiter geben zu können.
Leider gibt es keine Diät oder Möglichkeit die bei jedem klappt, aber wenn wir zusammen arbeiten, dann können wir es auch auf die Leute anpassen.
ES GIBT KEINE WUNDERMITTEL. Man muss es wollen und das 100%ig, sonst geht gar nichts.
Also wenn ihr Lust habt euch Tipps zu holen, könnt ihr euch einfach melden.
Auch gerne Privat ....
Gruß
RKI
-
Re: Wer abnehmen möchte, den kann ich gerne unterstützen.
 Zitat von RKI
Also wenn ihr Lust habt euch Tipps zu holen, könnt ihr euch einfach melden.
Auch gerne Privat ....
Gruß
RKI
sind hier nicht genug Leute unterwegs die Tipps geben können?
Das ganze Abspeckforum dient doch diesem Zweck.
Wenn Du diesen Leuten helfen möchtest, dann schreib deine Tipps in die entsprechenden Threads so wie es alle machen.
MfG, Thomas
-
Naja das Problem dabei ist das man das nicht so einfach machen kann wie es hier beschrieben wird. Nicht jede diät hilf bei jedem.
Die müssen auf den jenigen abgestimmt sein und wer übernimmt das, wenn der der abhemen möchte keine Ahnung hat welche Art und Weise für ihn die richtige ist.
Hier hat bestimmt nicht jeder die Ahnung wie viel von was man täglich braucht das der Körper funktioniert.
Und das auch ohne Mangelerscheinungen oder Spätfolgen.
Ich mache es auch nur desshalb weil ich genug Brkannte habe die abnehmen oder abgenommen haben und wie schwer es denen gefallen ist das richtige zu finden.
-
ich komm zwar klar aber find ich gut deine aktion
-
finde deine Idee klasse !!!
-
er macht das bestimmt gratis ..netter samariter
-
ich würde gerne wissen wie ich am schnellsten und effektivsten fett am bauch(das über dem six-pack ) abbauen kann.. das nervt mich sehr, ne schnelle antwort wär nett
-
 Zitat von Pandabaer
ich würde gerne wissen wie ich am schnellsten und effektivsten fett am bauch(das über dem six-pack  ) abbauen kann.. das nervt mich sehr, ne schnelle antwort wär nett
es gibt leider keine lokale Fettverbrennung. Wenn Du abspeckst, dann sozusagen am ganzen Körper. Welche Stellen zu Beginn eher Fett verlieren als andere ist genetisch bedingt. Hab da jetzt leider keine geeignete Quelle zur Hand.
Wenn Du deinen Sixpack freilegen willst, musst Du aber schon auf ca. 10-12% Körperfettgehalt kommen.
Gruß Thomas
-
hi danke für die antwort... hab nen anteil von 12.3%..
-
 Zitat von halotestin
er macht das bestimmt gratis ..netter samariter