-
Forum-Insider/in
 Zitat von jamie87
Ich weis dass ich nicht *******e ausseh oder so, aber das ist denk ich mal eine der ersten reaktionen die fehler an sich selbst zu suchen oder so.
Eben, du suchst die Schuld an dir!
Aber das ist falsch!
Ein Mann geht nicht fremd, weil seine Freundin scheizze aussieht oder nicht!
Bei Kerlen ist es einfach der Kick!! Einen Grund braucht er dazu nicht unbedingt!
Es ist wirklich die Geilheit! So blöde das auch klingt! Er kann seine Freundin auch total lieben!
Da kann alles top sein in der Beziehung! Lernt er eine kennen die ihm schöne Augen macht, kann es um Ihn geschehen sein!
Frauen empfinden sowas anders, zumindest meistens!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Suffkopp
Eben, du suchst die Schuld an dir!
Aber das ist falsch!
Ein Mann geht nicht fremd, weil seine Freundin scheizze aussieht oder nicht!
Bei Kerlen ist es einfach der Kick!! Einen Grund braucht er dazu nicht unbedingt!
Es ist wirklich die Geilheit! So blöde das auch klingt! Er kann seine Freundin auch total lieben!
Da kann alles top sein in der Beziehung! Lernt er eine kennen die ihm schöne Augen macht, kann es um Ihn geschehen sein!
Frauen empfinden sowas anders, zumindest meistens!
Ja aber ich versteh echt nicht wie man so egoistisch sein kann und so skrupellos. Weil selber wollen männer das ja auch nicht.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von jamie87
Ja aber ich versteh echt nicht wie man so egoistisch sein kann und so skrupellos. Weil selber wollen männer das ja auch nicht.
Wie gesagt, es sind ja nicht alle so!
Ich muß ehrlich sagen, ich hab mal damals mit 23 oder so ne Freundin gehabt, und hab die mal mit nem ONS betrogen!
Mir ging es danach sowas von Scheizze, mein Gewissen war sowas von schlecht!
Hab damit wirklich zu tun gehabt!
Das war mir eine Lehre muß ich sagen! Würde ich nie wieder machen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Suffkopp
Wie gesagt, es sind ja nicht alle so!
Ich muß ehrlich sagen, ich hab mal damals mit 23 oder so ne Freundin gehabt, und hab die mal mit nem ONS betrogen!
Mir ging es danach sowas von Scheizze, mein Gewissen war sowas von schlecht!
Hab damit wirklich zu tun gehabt!
Das war mir eine Lehre muß ich sagen! Würde ich nie wieder machen!
Ha siehst du 23! Wie der blödmann. Dann ist ja gut dass du wenigstens draus gelernt hast. Das ist ja schon mal nicht schlecht auch wenn das ne scheizz aktion war.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von jamie87
Ha siehst du 23! Wie der blödmann. Dann ist ja gut dass du wenigstens draus gelernt hast. Das ist ja schon mal nicht schlecht auch wenn das ne scheizz aktion war.
Hab auf jedem Fall draus gelernt, drum kam es auch nur dieses eine Mal vor!
Aber zusammenreißen mußte ich mich trotzdem jetzt auch, bei Gelegenheiten die mir mal so kamen!
Und denn isses auch so, ich war eeewig Single, hab manchmal n´ganzes Jahr nix gehabt!
Dann haste ne Beziehung, und denn kommse alle an!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Suffkopp
Hab auf jedem Fall draus gelernt, drum kam es auch nur dieses eine Mal vor!
Aber zusammenreißen mußte ich mich trotzdem jetzt auch, bei Gelegenheiten die mir mal so kamen!
Und denn isses auch so, ich war eeewig Single, hab manchmal n´ganzes Jahr nix gehabt!
Dann haste ne Beziehung, und denn kommse alle an! 
Also ich hoff wirklich dass du dich auch in zukunft im griff hast! Das phänomen hab ich auch schon erlebt dass wenn man single ist plötzlich alle da stehen
-
Forum-Insider/in